Männerlogik..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an bei welcher frau ... es gibt genügend frauen die allgemein hässlich sind und dann durch aufgespritzte lippen noch hässlicher wirken bzw es bei denen sowieso nix mehr bringt .. andere wiederum lassen sich die lippen zu viel aufspritzen so dass es einfach nur so aussieht als wärs voll künstlich ... wieder andre männer stören schönheits ops bei frauen allgemein weil sie eine natürliche frau wollen ... bei megan fox usw wissen viele wahrscheinlich gar nicht dass sie aufgepritze lippen hat weil es eben nicht no extrem ist und außerdem weil megan fox nicht ihre freundin ist .. viele würden ja keine freundin nehmen mit solchen lippen aber für nen ONS wärs kein problem

so eine dämliche Antwort habe ich schon lange nicht gelesen!! Für einen ons schon haha bist du lächerlich geh mit puppen spielen wer sagt denn, das eine Megan vox nicht beziehungfähig ist!!?

0

Wir sind nun mal eiserne Pragmatiker, die aber unter anderen neben Aspekten auch andere Einteilungen haben. So können wir, auch wenn es für Frauen das gleiche ist, bei vielen vielen gleiche Themen auch viele verschiedene Meinungen haben. Die Äußern wir dann etwas moderat aber ehrlich. Was gibt es an dieser Logik nicht zu verstehen?!?

Aber beriets die alte Megan Fox hatte ja schon im ersten TRansformers Teil ops hinter sich... nur bei normalen Frauen sagen Männer immer nee mach das bloss nicht und sowas.. erst recht bei der eigenen Freundin.

kann ich dir sagen, weil die meisten angeblichen Männer kar keine richtigen Männer sind!! die pissen sich doch in die Hose wenn die Freundin HOT ist, weil die einfach nur angst haben fallen gelassen zu werden!! Glaub mir die meisten Männer sind doch nur Heuchler und Feiglinge!! Es ist einfach so...große Klappe nach außen aber feige im Kern ;)

0

Was möchtest Du wissen?