männerkostüm...motto--> märchen..

4 Antworten

Na, als Märchenprinz (von Schneewittchen oder Dornröschen oder Aschenputtel) kannste dich doch toll in Schale werfen! Auch als "tapferes Schneiderlein" oder "gestiefelter Kater" kommste gut raus.

Verkleide dich als einer der Gebrüder Grimm! Sieht bestimmt nicht blöd aus :D

- (Männer, Kostüm, Märchen)

Maerchentante: Guido Westerwelle

Gibt es ein Märchen in dem eine Piratin vorkommt?

Hallihallo und zwar suche ich nach einer Piratin in einem Märchen, Disneyfilm oder einem einfachen Kinofilm. Da ich auf eine Motto party eingeladen bin und mich als Piratin verkleiden möchte nur brauch ich auch eine Darstellerin die ich verkörper! :D

danke für eure hilfreichen antworten!! lg candygirl3105

...zur Frage

wer hat das märchen geschrieben?

das märchen, das ich suche heißt:von dem, der es allen recht machen wollte

...zur Frage

Der glückliche Zwerg

Kennt jemand das Märchen vom Glücklichen Zwerg, oder so ähnlich. In diesem Märchen kommt ein Lied vor, mit den Text "guten Morgen, liebe Freunde. Es wird Zeit für mich zu gehn. Ob morgen oder heute, es gibt bald ein Wiedersehn...." Wer kennt den genauen Titel? Wer weiß, wo ich dieses Lied finden kann (Youtube hat es nicht) Wer weiß, ob es den Film als Video oder DVD oder so gibt?

...zur Frage

wer kennt das märchen siebenfing

wer kennt das märchen siebenfing und wer hat es geschrieben?

...zur Frage

Kennt jemand sehr unbekannte Märchen?

Hallo, ich brauche für die Schule ein Märchen, aber kein bekanntes. Im Internet finde ich nur Märchen die ich kenne. Kennt jemand ein Märchen der sehr unbekannt ist? Danke

...zur Frage

Wir haben das Motto Märchen an den Prunksitzung. Wer hat eine Idee für einen Kindertanz

Wir benötigen Musik zum Thema Märchen. Kinder im Alter von 7-12 Dachte an Verschieden Prinzessinen oder Rotkäppchen bzw. Sind noch für alles offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?