männer,komplizierte Wesen :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kompliziertes Problem. Ich finde es gut, dass du ihn schon gefragt hast warum er sich gegenüber dir nicht mehr wie früher verhalten hat. Doch muss ich dir leider sagen, dass diese Affäre die ihr beide habt nicht wirklich gut für euch ist.

Das er eine feste Freundin hat und du es trotzdem geduldet hast, dass er dich küsst dich schreichelt und so weiter ist sehr schwach. Ich verstehe, das du in ihn verliebt bist und dich immer sehr gut fühlst wenn er das tut, aber du musst einsehen, dass er etwas toll an dir findet doch ihn etwas an seine feste Freundin fesselt.

Deswegen halte ich nicht viel davon, du solltest ihn mal entscheiden lassen. Denn so geht es nicht weiter.. das weißt du hoffentlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass er sich entscheiden soll, wen er wircklich will. wenn er dich will soll er mit der anderen schluss machen und dich nehmen und wenn er doch seine frau liebt dann lass des mit dem küssen oder so weil wenn des seine frau mitbekommt gibts viel mehr stress, glaub mir. wenn er sich nicht entscheiden kann dann versuch ihn zu überzeugen dass du die richtige für ihn bist. Ich hoffe ich konnte diir helfen! Viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt halt Männer die es richtig genießen wenn sie merken, dass sie trotz Beziehung auch gut mit anderen können. Sie testen gerne ob sie noch für den "Frauenmarkt" zu haben sind. Und dass es mit ihr und ihm evtl schlecht läuft, muss nicht unbedingt stimmen. Ich kenne genug die so etwas einfach nur sagen, damit man ihnen weiterhin hinterher läuft, sie würden sich aber NIE auf jemanden einlassen, es seidenn es ist ein ausnahmefall und er hat wirklich probleme mit ihr ... ich habe schon ein paar erfahrungen gemacht .. meistens ist man nur ein lückenfüller, bis es besser läuft ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ja an, als würde der dich nur brauchen als mal eine ablenkung von seiner Frau!! Mach mal ne klare Ansage wie: ,,So kann es nicht weitergehen! Entweder du machst mit deiner freundin/Frau schluss und dann kannst du mihc so oft küssen wie du willst oder du entscheidest dich für deine Freundin und dann behandelst du mich wie eine normal Freundin oder Kolegin!" Aber so geht es nihct, du wirst doch total ausgenutzt! Ändere was!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was wie liebe gibt es nicht. Aber falls es dich tröstet, ich dachte auch mal das es sowas gibt. Würde es sowas geben, gäbe es nicht so viel Trenungen oder Scheidungen oder Kriege ums Kind.

Sorry das ist Fakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?