männerkörper rasiert oder behaart?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

rasiert 71%
behaart 28%

12 Antworten

Mh in einer Beziehung ist sowas eig. total egal ._. Man liebt sich und lässt sich nciht von Äußerlichkeiten stören. Mein Freund ist zB auch seeeeehr haarig :) (Mein Bärchen xD)

Aber wenn man gerade auf Frauensuche ist, kann so ein halber Teddy im Ausschnitt schon abschreckend sein ._.

mein freund macht es mir zuliebe er will ja auch keine haarige frau haben

0
behaart

Die Behaarung unterscheidet einen Mann, von einem Jungen. Solange nicht gerade der ganze Rücken behaart ist, ist das total ok, und eben einfach nur männlich.

rasiert

Es ist viel besser wenn der Mann rasiert ist weil es gepflegter aussieht und beim kuscheln nicht so kratzt.Ausserdem kann man dann die muskeln (wenn überhaupt vorhanden) besser bewundern! ;D

einige frauen mögens lieber rasiert und andre behaart ist geschmackssache... ich find rasiert besser (oder zumindest wenige haare)

behaart

Ich finde ein Mann sollte behaart bleiben.

Außer Achseln und Intim, dass sollte wenn möglich rasiert sein.

rasiert

alles ab allein wegen der hygiene grade im sommer bitte weg damit.

ich bin zwar keine frau aber tom selleck style ist schon lang nicht mehr in

rasiert

Solange er sich nicht die Arme oder Beine Rasiert. Aber Rücken und Brust muss sein.

rasiert

ein mann ist ein mann weil er ein mann ist. nicht weil er haare hat :))

rasiert

RRRRAAAWWWWRRRRsiert <3

(wobei jeder so machen sollte, wie er/sie mag)

rasiert

Haare gehören abgeschafft.

Was möchtest Du wissen?