Männerkleidung für Frauen, wie finde ich sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach maskuliner Style ..und guck mal bei Asos .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

köntest ja bei der männer abteilung gucken 😂 . ih meins ernst . ^^ hab ich Uch gemacht bei c&a son grossen schwarzen pulli von der männer abteilung <3 guck einfach mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder zieh halt einfach Männerkleidung an, wie zum Beispiel Hemden, ist doch halb so wild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YmirTitan
01.09.2016, 18:12

Bei mir ist das leider nicht so leicht weil ich von der Statur klein bin aber Brüste habe :). Da hab ich bisher nicht gefunden daher frag ich ob es extra so was für Frauen gibt 

0

Was möchtest Du wissen?