Männer,Jungs eure Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Hm, im großen und ganzen stehen Männer weder auf Körbe noch auf Mädchen, die sich später dann doch anbiedern. Kommt beides nicht gut an.
  • Lügen als Schutzreaktion und einfachster Art des Korbes ist ziemlich mies. Das zeigt schon, wie so ein Mädchen auch im Alltag einer Beziehung zu Lügen greifen wird. Hauptsache den einfachsten Weg gehen, wenig auf fremde Gefühle Rücksicht nehmen, und mit Lügen ganz gut leben können. Finde ich insgesamt problematisch.
  • Auf der anderen Seite ist es natürlich schon so, dass wenn man ein bestimmtes Mädchen wirklich toll findet, man sich vielleicht doch spontan freut, noch eine Chance zu haben. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie notgeil der Mann ist oder wie viel Auswahl an anderen Mädchen er hat. 
  • Insofern auch die Warnung an dich: Wenn sich ein Mädchen auf dem Silberteller präsentiert, wird manch ein Junge die Gelegenheit mitnehmen, auch wenn er nicht wirklich völlig begeistert ist. 

 Das zeigt im grunde schon, wie schnell dieses mädchen zu einer lüge greift, um etwas zu erreichen. Da kann man davon ausgehen, dass sie generell vor lügen nicht zurückschreckt und den einfachen weg wählt, wenn ihr etwas zuviel wird, statt den ehrlichen. Zudem waren ihr seine gefühle dabei egal. 

Wenn der junge nun total begeistert von ihr war, kann es sein, dass er sich trotzdem nochmal darauf einläßt. War er aber sehr gekränkt durch die abfuhr, kann er sich auch verscheißert vorkommen von ihrer rumeierei und kein interesse mehr an ihr haben und sich lieber selbst schützen. 

Du wirst es wohl einfach probieren müssen, wenn du ihn wirklich magst. Wirst ja dann sehen, wie er reagiert. 

Das kann man so einfach nicht sagen... das kommt auf die Frau an und auf die Art, wie sie es gesagt hat. Außerdem, wie es mir grade geht, wie verletzt ich davon war und ob ich nicht vielleicht eine andere mittlerweile mehr begehre als diese hier.

Neee. Ich hätte die Frau schon längst wieder vergessen. Und auf sone rumeierei habe ich auch keine Lust

klassischer „shittest“ wenn ein mann weiss damit umzugehen hat er schon gewonnen

sagt dir der begriff shittest was?

0

Nicht in dem Zusammenhang

0

Was möchtest Du wissen?