Männer,Jungs eure Reaktion?

5 Antworten

  • Hm, im großen und ganzen stehen Männer weder auf Körbe noch auf Mädchen, die sich später dann doch anbiedern. Kommt beides nicht gut an.
  • Lügen als Schutzreaktion und einfachster Art des Korbes ist ziemlich mies. Das zeigt schon, wie so ein Mädchen auch im Alltag einer Beziehung zu Lügen greifen wird. Hauptsache den einfachsten Weg gehen, wenig auf fremde Gefühle Rücksicht nehmen, und mit Lügen ganz gut leben können. Finde ich insgesamt problematisch.
  • Auf der anderen Seite ist es natürlich schon so, dass wenn man ein bestimmtes Mädchen wirklich toll findet, man sich vielleicht doch spontan freut, noch eine Chance zu haben. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie notgeil der Mann ist oder wie viel Auswahl an anderen Mädchen er hat. 
  • Insofern auch die Warnung an dich: Wenn sich ein Mädchen auf dem Silberteller präsentiert, wird manch ein Junge die Gelegenheit mitnehmen, auch wenn er nicht wirklich völlig begeistert ist. 

 Das zeigt im grunde schon, wie schnell dieses mädchen zu einer lüge greift, um etwas zu erreichen. Da kann man davon ausgehen, dass sie generell vor lügen nicht zurückschreckt und den einfachen weg wählt, wenn ihr etwas zuviel wird, statt den ehrlichen. Zudem waren ihr seine gefühle dabei egal. 

Wenn der junge nun total begeistert von ihr war, kann es sein, dass er sich trotzdem nochmal darauf einläßt. War er aber sehr gekränkt durch die abfuhr, kann er sich auch verscheißert vorkommen von ihrer rumeierei und kein interesse mehr an ihr haben und sich lieber selbst schützen. 

Du wirst es wohl einfach probieren müssen, wenn du ihn wirklich magst. Wirst ja dann sehen, wie er reagiert. 

Das kann man so einfach nicht sagen... das kommt auf die Frau an und auf die Art, wie sie es gesagt hat. Außerdem, wie es mir grade geht, wie verletzt ich davon war und ob ich nicht vielleicht eine andere mittlerweile mehr begehre als diese hier.

Wie sagt man net einem Typen dass man keine Interesse hat?

Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir die zwei Jahre gegen manchmal kommen jetzt zur Typen und wollen sich mit mir treffen oder mich kennenlernen oder Fragen nach meiner Nummer sowie heute hat mir einer geschrieben lass mal kennenlernen oder was machen oder gib mir deine Nummer und ich habe einfach kein Interesse auf Jungs wie sagt man das so nett

...zur Frage

Neues Mädchen kennengelernt?

Also ich war gestern mit paar Freunden Unterwegs und da war ein Mädchen dabei was ich nur vom sehen kannte. Sie ist einfach unbeschreiblich süß und wir haben sogar gleiche Interessen 😁! Ich hab auch jetzt ihre Nummer und wir wollen uns alle nochmal Treffen. Jedenfalls hab ich mich total in sie Verknallt! Ich hab die Ganze zeit ihr hübsches Lächeln vor dem Gesicht! Was sagt ihr wie sollte ich weiter vorgehen? Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Wie muss ich mit Mädchen schreiben?

Hi, Ich habe heute die Nummer von einen Mädchen bekommen. Ich hab sie noch nicht in echt gesehen. Nur auf Bildern in Instagram. Ich hab sie gefragt ob ich ihre Nummer haben darf. Ich hab halt gesagt dass ich sie hübsch und sympathisch finde und sie mehr kennenlernen möchte. Dann hab ich gesagt wenn sie auch mich kennenlernen möchte soll sie mir auf WhatsApp schreiben. Dann hab ich meine Nummer geschickt und sie hat mir dann auf Whatsapp geschrieben. Ich hab ihr irgendwie nur Fragen gestellt. Es war halt langweilig. Sie hat in grossen Zeitabschnitten geantwortet. Ausserdem weiss sie nicht wie ich aussehe. Habt ihr Tipps wie ich mich interessant machen könnte? Wie soll ich schreiben? Ich hab halt keine Erfahrung. Bin 14.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren,Männer?

Sie haben ein hübsches Mädchen gesehen und wollten sie kennenlernen und ihre Nummer haben. Sie hat es abgelehnt und ganz nett meinte "Ich habe einen Freund sorry". Aber jedoch keinen hat. Und sie will es Ihnen zum Beispiel einfach erklären, dass sie an dem Tag überfordert war und Sie ihr in echt sympathisch waren. Und dass sie es mit dem Freund einfach als schutzreaktion gesagt hat.?wärt ihr froh und hättet sie nach der Nummer gefragt Bzw ihre angenommen?

...zur Frage

Wie lernt man WENIGER Jungs kennen?

(Ich weiß, es is ist 4 Uhr nachts: aber das ist wirklich keine Trollfrage..)

Mich schreiben immer Jungs in letzter Zeit an und die haben unter sich meine Nummer weitergegeben und alle schreiben mich an und wollen Kontakt aufbauen. Es werden immer mehr und ich werde momentan richtig oft angesprochen, die mich ebenfalls kennenlernen wollen. Ich weiß nicht wieso.

Das Problem: das sind jetzt mittlerweile über 15 Jungs, ich habe keine Ahnung wie ich das organisieren soll. Ich bin mit soo überfordert. Alle wollen mich treffen, plötzlich mein Freund sein bla bla.

Wie kann ich Jungs eigentlich sagen, ich will keinen Kontakt aufbauen? Oder wie kann das einfach aufhören mit dem Ansprechen? Jeder weitere wird mir echt ZU VIEL!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?