Männerhobby?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Modellbau
  • Fotografie
  • Sammlung von Mineralien /seltenen Steinen / Bierdeckeln / Biersorten / Flaschenetiketten usw..........
  • Schatzsuche / Geo Caching
  • Reisen / Camping
  • Radtouren
  • Tanzen
  • Ehrenamt / Hilfe für Andere
  • Hundebetreuung

Es gibt sooooooooo viel!!!!

Malen ist ganz gut . Mit Acryl und vielleicht gar eher abstrakt un schon fast ,,hässlich " , als schöner Realismus

Dann wäre Rad fahren auch noch ganz toll , gemütlich in der Natur :)

Vielleicht könntest du dich für klassische Musik begeistern(sehr wmpfehlenswert)

Oder vielleicht Philosophie , Literatur oder bildende Kunst ?

Tanzen, Sport, Yoga, Motorrad/Auto, Shoppen, zocken,... 

Es gibt keine "Männerhobbys". Es gibt jediglich leute die meinen sie müssten noch immer zwischen den Geschlechtern eine Mauer aufstellen. Alle Männerhobbys können doch genauso gut vonb frauen ausgeführt werden und umgekehrt!

mach was dir spaß macht, und nicht was die Gesellschaft dir vorschreibt. 

Mein liebstes Hobby ist Fotografieren.

Auto waschen

Grillen und kühles Bier schmecken lassen

am Motorrad rumbasteln

laut und hart E-Gitarre spielen

hämmern und/oder Holz hacken

bedenkenlos und hemmungslos Flirten

neue Eroberungen abschleppen

Rad fahren

Schlafen

die Kiddies verhätscheln

 

Das alles ist natürlich mit einem gebührlichen Augenzwinkern gemeint.

- Fotografieren

- Sport jeglicher Art

- Angeln

- Tüfteln / Basteln  (Autos, Modelle etc.)

LG

Basti

Was möchtest Du wissen?