Männerhass, abneigung oder Hassliebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal hast Du ein anderes Verständnis von Sex als andere Menschen (auch viele Frauen verhalten sich ähnlich wie Männer). Es gibt grundsätzlich zwei Beziehungstypen. Die einen möchten eher viel Sex und wenig Bindung und die anderen brauchen unbedingt eine feste Beziehung und machen da sogar beim Sex große Kompromisse.

Dazu kommt noch ein anderes Phänomen, nämlich, dass Menschen sich im Internet anders verhalten als im realen Leben. Es ist z.B. eher unwahrscheinlich, dass jemand, der im Internet jeden anpöbbelt, dies im echten Leben auch so machen würde, weil er da eben dann nicht anonym ist und mit den Konsequenzen leben müsste.

Genauso ist es in der Sexfrage. Es kommt sicherlich auch in der Realität vor, dass Männer Dich auf der Straße nach Sex fragen, aber es ist viel viel viel viel seltener als auf einer anonymen Chatseite. Denn dort spielt die Fantasie wie Du wohl sein könntest und wie es wohl wäre mit einer Fremden sich kurz zu treffen... eine große Rolle. In der Realität sieht er aber direkt wie Du wirklich bist. Er sieht, dass Du z.B. hübsch bist aber dein Verhalten z.B. zu schüchtern für ihn ist. Im realen Leben wird viel stärker von Männern aussortiert als im realen Leben.

Beispielsweise gibt es das Klischee, dass Männer mit allen Frauen Sex haben wollen - ich kann Dir versichern, dass vielleicht 0,2 Prozent der Frauen mich überhaupt interessieren und davon nur ein Bruchteil wirklich in die engere Auswahl käme, weil oft der Charakter nicht dem entspricht, was auf dem ersten Blick zu sehen ist. Du findest wahrscheinlich ja auch nur einen Bruchteil der Männer interessant, die Du jeden Tag im Alltag siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir denken alle nur ans Eine. Mache dir da keine Illusionen, nimm den Mann, der am besten zu dir passt. Belohne ihn mit "dir" und er wird glücklich sein, so einfach ist das. 
Mal Klartext ohne irgendwelchen ideologischen Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
01.06.2016, 16:56

stimmt nur zum Teil, denn Männer wollen natürlich Sex, aber nicht um jeden Preis. Ich habe zu mindestens Ansprüche. Und wenn die nicht erfüllt werden, wird das auch nichts. Außerdem haben wir auch in Beziehungen unsere individuellen Forderungen. Wir sind ja keine Pferde, die man mit einer Karotte vor Augen alles machen lassen kann.

0

Was möchtest Du wissen?