Männer/Frauen was sagt ihr?

5 Antworten

Wenn du lust hast mit der person zu schreiben dann tu es halt.

Das problem ist nur, dass es auf dauer als Kerl sehr nervig ist wenn man immer die Person ist, die die Konversation neu eröffnen muss, da dies so wirkt als wäre die andere person nicht interessiert. Ich hab das schon ein paar mal mädels gegenüber angesprochen und es scheint so als wäre denen dies nicht zwinged bewusst.

Selina du bist ein Kerl?

0
@Ram1n

Ja schau doch aufs bild xd

Der Name ist halt mega alt...

0

Der der das Bedürfnis hat etwas zu sagen sollte zuerst schreiben...? Ist doch egal wer als letztes geschrieben hat, außer es war eine Frage und der andere hat noch nicht geantwortet.

Bei so offenen Fragen...schwierig.

Schreib doch einfach. Wer Interesse hat meldet sich. Egal wer zuletzt dran war.

Schreiben sollte immer derjenige, der etwas sinnvolles zu sagen hat.

Es ist völlig egal, man schreibt dann wenn man es für nötig hält.

Denk dir da nicht so viel rein, das macht es problematisch.

Am meisten denke ich mich darüber rein, wie ich ihr schreiben soll, was genau und wann. Ich sollte die Kommunikation auf whats app einschränken und im realen leben ausweiten

0

Was möchtest Du wissen?