Männerfrage :Wer kann mir etwas über die kleinen blauen Pillen sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer kann mir etwas über die kleinen blauen Pillen sagen ?

Dein Arzt oder Apotheker

Wie wirken sie ?

s. Google oder Packungsbeilage

Sind die Pillen für den Mann aus dem Netz Fake ?

Ich würde mir niemals Pillen im Internet bestellen. Ohne Ärztliches OKAY erst recht nicht.

Herzpatienten sollten diese Pillen ja nicht nehmen.

Und du bist Herzpatient oder warum diese Info? Darüber klärt dich dein Arzt bestens auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
15.01.2016, 12:48

Ich hatte im Kleinkindalter mal ne Herz - OP. Danach hatte ich aber keine Probleme mehr mit dem Herzen. 

0

Die Dinger sind nicht umsonst verschreibungspflichtig! Nur auf Rezept und nur in der Apotheke! Alles andere ist evtl. lebensgefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Erektionsproblem hast, bekommst du die vom Arzt verschrieben. Lass die Finger von Angeboten im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
15.01.2016, 12:51

Es geht nicht um Erektionsprobleme. Es geht nur darum länger zu können. 

0

Was möchtest Du wissen?