Männerfrage Könntet ihr mit ner dicken Frau schlafen oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute Frage !!!!!!!

man sagt ja immer, die inneren Werte eines Menschen sind bzw. sollten das Ausschlaggebende sein - dennoch ist es nunmal in unserer Gesellschaft so, daß man als Mann - meiner Meinung nach - schon gewisse " Ansprüche " stellen darf und da spielt nunmal auch das Aussehen einer Frau bzw. das Äussere eine Rolle. es gibt Männer, die haben mit " molligen " Frauen kein Problem und mögen es sogar, wenn eine Frau - mehr oder weniger - " beleibt " ist.

Ich aber muss ehrlich sagen, daß mich richtig dicke Frauen tierisch abturnen. daher könnte ich mir sowas nie und nimmer auch nur ansatzweise vorstellen.

Naja, mag ja auf dich zutreffen, aber ich denke, das wir Männer nicht so anspruchsvoll wie die Damen sind.............was natürlich aber auch daran liegen kann, das viele Männer oftmals mit ihren Genitalien denken :-D

@kaufi

hahaha...ja, diese Aussage ist durchaus zutreffend  ^^

Ganz klar nein. Ich lege viel wert auf gute Ernährung, Sport etc. und ich wünsche mir, dass mein Partner das genauso macht. Die ganzen Krankheiten von den die meisten Leute hier sprechen haben auch die Wenigsten. Die meisten Leute sind halt deswegen dick, weil sie nichts für ihre Figur tun. Außerdem reizen mich dicke Frauen nicht um damit ist das ganze auch schon vorbei.
Aber trotzdem lustig wie hier alle am whiteknighten sind. ;)

Bei mir wäre das jetzt der Mann. Wenn das auf grund einer Krankheit passiert wäre das kein Grund Schluss zu machen. Das klingt so bleib schlank dann liebe ich dich nimmst du zu dann wars das. Ich kann Oberflächlich nicht leiden denn der Mensch bleibt der gleiche

Gibt viele Männer die auf dicke/mollige Frauen stehen
Von daher ja
Ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn etwas mehr dran ist
Nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Aber wenns übertrieben ist dann siehts natürlich schlechter aus :x

Grundsätzlich mag ichs gerne fülliger, aber auch das hat seine Grenze. Also auf 1,60m und 160 Kg muss nicht unbedingt sein. Widerum gibts ja Krankheiten die Jeden treffen können und mal ehrlich......würdet Ihr eure Partnerin verlassen und nimmer mit ihr schlafen weil sie dann zunimmt ?