Männerfrage - Was wäre wenn ihr plötzlich keinen mehr Hochbekommen würdet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hätte ich immer noch eine Zunge und 10 Finger mit der ich eine Frau zu sensationellen Orgasmen bringen könnte - und wenn mein "kleiner Chef" nicht mehr steif würde, dann könnte er einen Blowjob sicherlich trotzdem genießen.

Ich würde aber auch mal bei meinem Urologen vorstellig werden, um ggf. körperliche Ursachen (Diabetes...) ausschließen zu können und mich bezüglich Medikamenten gegen erektile Dysfunktion beraten lassen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Würd ich zum Arzt gehen und sagen: "Guten Tag Herr oder Frau odrr Doktor XYZ, ich habe plötzlich eingetretene Erektionsstörungen."

Gäbe 10 methoden damit umzugehen:

1. entspannung suchen

2. medizinische ursachen abklären lassen

3. je nach alter vllt kastration in erwägung zu ziehen damit einem der sexual trieb nicht davon abhält die letzen 10 jahre oder so sich intensiv eines problems anzunehmen

4. je nach neigung das nutzen chastity (keuschheits) spielzeuge ins liebesspiel einzubauen

5. Penis Pumpe

6. Pornis schauen sein lassen nicht weil pornos schlecht sind sondern schwächere auslöse faktoren wieder das maximum sein lassen

7.Pure willenskraft beweisen sex zu wollen aber zu verzichten

8. penis trainieren im sinne der muskeln

9. Je nach grund Penektomie

10. vllt den moment nutzen mit männern um festustellen wie sex für die frau ist und das zu erleben was in der pornobrance euphemistisch als sissygasm umschrieben wird

Entschuldigt wenn meine Antworten teilweise krass sind aber ich versuche möglichst genau zu antworten ohne meine meinung einfließen zu lassen solange ich unsicher bin ob es richtig und falsch in einem kontext gibt.

0
@Lexicus

Direkt krass finde ich sie eigentlich nicht, aber oft etwas kraus. Texte noch mal durchlesen und korrigieren bringt oft 'ne Menge.

0
@mychrissie

Ich wollt es nur dazu gesagt haben und eigentlich will ich auch korrigieren nur manchmal drücke ich so automatisiert auf Kommentar abschicken, so das ich in den 300 sekunden den Text nicht korrigiert kriege.

0