Männer:Findet ihr Narben an Frauen (Unfall) abstoßend?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja, hast du den Beweis das der Parter mehr körperlich als emotional an dir interessiert ist/war.

das stimmt! habe angst ihm die narbe zu zeigen

0
@tigeresss

Mach es :) irgendwann wird er es sowieso sehen. Mach dir keine Sorgen darum. Ist die Narbe denn so groß, schlimm?

0
@tigeresss

Kann ich nachvollziehen, doch du wirst das schon schaffen. Doch wenn du zu viel Angst hast, kannst du ja einfach mal so fragen, was er darüber denkt.

0

Ganz klares Statement: Nein!

Da wir alle wissen, dass der optische Eindruck ein wichtiges Mit-Erste-Eindruck-Element ist, wird eine offen sichtbare evtl. hässliche Narbe wahrscheinlich manche Männer/Menschen erstmal abschrecken, aber sobald man einen Menschen ein bisschen kennt, spielen diese Dinge meist keine Rolle mehr!


Und ich würde auch wetten, dass die Bandbreite soweit geht, dass es auch Männer geben wird, die Narben sexy, antörnend, etc. finden.

Das Leben ist bunt!


Nein, das sagt doch nichts über den Menschen aus, dafür kann niemand etwas und da soll man sich am Besten keinen Kopf darüber machen, derjenige wo dich mag, wird das gar nicht wichtig sein, denn man wird auch älter und sieht irgendwann auch nicht mehr so frisch und knackig aus, da wird der Falsche dich dann auch verlassen und eine Jüngere suchen, deshalb die Richtigen lieben dich als Menschen :)

Was möchtest Du wissen?