Männerduft gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal "Polo Blue" von Ralph Laureen oder Emporio Armani. Das erste ist für alles gut. Arbeit, Freizeit, Party etc. Das zweite eher fürs ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die Düfte von PLAYBOY. Ich nehme da 'PLAY IT WILD'.

Dazu gibt es auch das Deo. Der Hintergrund auf der Spraydose ist so in natogrünen Farben gehalten.

Also, ich werde oft angesprochen, weil ich so gut rieche.

Riecht vor allem gut und ist nicht so teuer.

Aber du weißt auch, dass jeder Duft bei anderen auch anders riecht.

Notfalls lässt du dich bei Douglas beraten. Da kannst du dann auch erst einmal "probieren" und riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 10:10

das find ich auch toll hat mein freund auch, finde es riecht mega geil und auch nicht billig einfach hammer

0

schau mal bei douglas nach hermes - die mag ich alle sehr gerne: frisch und etwas holzig, aber nicht aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MijuSayouri
24.11.2016, 20:16

Danke sehr! Werde ich mir auf jeden Fall angucken :)

0

Ich stehe voll auf axe Gold, axe schockolade! Rrrrrrr zum anbeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homme von joop (bekommt man mittlerweile auch ganz günstig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
25.11.2016, 07:38

Das Joop Homme riecht aber schon sehr süß. Nicht unbedingt sportlich und nicht jedermanns Sache.

0

Schau dir doch mal die Düfte von Mexx an :) oder geh mal zu Douglas & lass dich beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?