Männerbusen wegbekommen, Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, es gibt mehrere Männer, die einen Busen haben. Nennt sich Gynäkomastie. Ich an deiner Stelle würde schnell zum Arzt gehen. Dann bekommst du wahrscheinlich etwas, das deinen gestörten Hormonhaushalt in Ordnung bringt. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Pubertät dein Körper ist hormonelle durcheinander, vieles verändert sich bei dir. Nach der Pubertät geht's wieder weg oder du trainierst Brustkrebs im Fitnesstudio dann lobten dich alle, wegen deinem Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeboy1999
19.07.2016, 02:25

Ich bin eigentlich lange raus aus der Pubertät , Stimme tiefer Bart etc...Kollege hat genau das gleiche gesagt vor 3 Jahren..

0
Kommentar von Vasili121
19.07.2016, 02:27

hahaha der war gut, Pubertät geht bis 18 oder länger. Mit 15 fängt bei dir erst an, äußerlich.

0

Gleiche Problem:D sag mal was der Arzt dir gesagt hat und informier mich mal:) bei mir sind die brüste nicht so groß das man sich schämen muss aber da sind sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeboy1999
19.07.2016, 02:31

Ich will zumindest so sein wie du, das wäre ein Traum wenn ich mich nicht schämen müsste :-(.

0

Ist das denn bei dir Genetisch bedingt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeboy1999
19.07.2016, 02:24

Ich weiss nicht meine ganze Familie ist recht dünn

0

Was möchtest Du wissen?