Männerbrust/Gewebe in der männlichen Brust?

Das ist das Problem - (Medizin, Schönheits-OP, Männerbrust)

5 Antworten

Sport würde die Größe verringern, allerdings dann nur am ganzen Körper :-)
Gezielt kann Fett nicht abgebaut werden und da liegt dann auch schon das Problem, denke ich.

Urologe und Gynäkologe aufsuchen. Die kennen sich auch aus, mit Veränderungen der Brust bei Männern. Kann schon mal ernst werden!

Ohne Dich zu beunruhigen, aber auch Männer können Brustkrebs kriegen, eigene Erfahrung!

Hallo! Häufiges Problem - was tun. Zunächst zum Arzt - Dein Hausarzt, Du brauchst eine Diagnose.  Ggf wird er Dich zu einem Facharzt schicken. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich.

 Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Manchmal regelt sich das wenn man abnimmt, alles Gute.



große brustwarze und spitze brust stört das männer?

ich habe eine spitze brust und sehr große brustwarzen, dazu gehen meine brüste etwas auseinander und ich finde das garnicht schön an mir. stört das dem partner später genauso wie mich? ich habe angst das er mich unatraktiv findet wenn er meine brust sieht.

...zur Frage

Problem mit Brust und Bauch. Hilfe!

Liebe Community meine Freundin ist 17 Jahre alt und hat sehr kleine Brüste was sie auch sehr stört. Sie hatte zugenommen und hatte dadurch auch mehr Oberweite bekommem. Jetzt hat sie halt am Bauch eine kleine Wampe, ein dicken Bauch. Sie hatte dann wieder abgenommen weil sie sich dick fühlte aber dadurch gingen auch wieder ihre Brüste zurück... Es funktionierte gut mit dem zunehmen da sie endlich große brüste hatte. Das dumme war ja dann der Bauch... Kann man denn dagegen was tun das die Brüste bleiben und der Bauch nicht ??

Lg von meiner Freundin und Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Gute Ernährung gegen "Männerbrust"?

Moin,

ich bin 16 und habe eine leichte "Männerbrust", also dass meine Brustwarzen ziemlich groß sind und ziemlich viel Fett an der Brust ist. Sieht vor allem nicht schön aus, wenns warm ist, wenns kalt ist gehts, weil dann die Brustwarzen klein werden. :D

Ich vermute mal, das hängt mir der Pubertät bzw. den Hormonen zusammen (Zu hoher Testosteronspiegel -- > Ausgleich durch Östrogene, -- > Brüste )

Mache ein bisschen Kraft und Ausdauersport, und ich habe auch das Gefühl, dass das (vor allem Ausdauertraining & Fettverbrennung) etwas bringt. Gibt es allerdings Möglichkeiten, diesen zu hohen Östrogenspiegel bzw. Testosteronspiegel durch eine gute Ernährung zu verbessern? D.h. vielleicht viel Eiweiß oder so ? Kennt sich da jemand aus? Zieht halt schon das Ego bisschen runter wenn man so ne weibliche Brust hat :D

...zur Frage

Sind die drüsenläppchen in der brust das harte?

Hey Community Wenn man seine brüste anpackt ist es ja so hart, sind das die drüsenläppchen oder einfach festes gewebe ?

...zur Frage

männerbrust spitze brüste

Hallo, ich hab spitze brust wen ich duche geht das für kurze zeit weg so 1 minute oder so ich wollte mall fragen wie das weg geht für längere zeit oder auch für immer geht das oder wird das bleiben bin 16 jahre alt 1,75 und wiege 65 kilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?