Männerbrust verstecken, und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Schwarze/Dunkle Kleidung tragen, die an den Schultern etwas weiter geschnitten ist und natürlich nicht Hauteng ist. Einfach weitertrainieren, bis der Körper zum abnehmen bei der Brust anfängt. Der Körper verliert ja erst da Fett wo es am wenigsten benötigt wird.

Dazu kannst du noch eng geschnittene Unterhemden kaufen die dann alles ein bisschen "zusammenpressen".

Es gibt (eigendlich für Transmänner) sogenannte Binder.
Das sind enge Hemdchen oder Schläuche, die die Brust "binden".

Sollte auch bei ner Männerbrust funktionieren.
Wenn du sowas auch beim trainieren trägst, dann bildet sich die Brust oft auch schneller zurück.

Lass es aber bitte (wenn du das Gefühl hast, dass sie nicht kleiner werden) von nem Arzt anschauen.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

Seid paar Wochen.... zieh das ein halbes Jahr durch dann wird der Safe verschwinden.

Bist du dir da so sicher ?

0

Ja der Anfang täuscht.

0

Es geht um Gynäkomastie ...

Hallo Leute! Also ich habe im Intern et ein Bild von Gynäkomastie gefunden und zwar:

http://www.google.de/imgres?q=Gyn%C3%A4komastie&start=83&hl=de&sa=X&tbo=d&rlz=1G1TEUA_DEDE471&biw=1322&bih=623&tbm=isch&tbnid=40w9zDN3dCiY3M:&imgrefurl=http://www.team-andro.com/phpBB3/gynaekomastie-ohne-steroide-t229848.html&docid=F7i5zkElmE12HM&imgurl=http://www.operation.de/tl_files/userdata/operationen/gynaekomastie-maennerbrust/Bild%2525202%252520-%252520Isolierte%252520Vermehrung%252520des%252520Brustdruesengewebes.jpg&w=453&h=296&ei=GgGtUNngIcjQtAa71IHwBw&zoom=1&iact=hc&dur=868&sig=113354657189108863546&page=4&tbnh=121&tbnw=198&ndsp=27&ved=1t:429,r:34,s:100,i:106&tx=148&ty=201&vpx=1006&vpy=251&hovh=181&hovw=278

Also an alle die es nicht wissen bei der Krankheit Gynäkomastie bildet sich die Brust von Jungen bzw.Männern. Ich wollte mal so fragen und zwar die Krankheit gilt ja nur für Männer weil bei Frauen der Busenwachstum ja schließlich normal ist aber kann es auch sein das der Busen einer Frau so aussieht, wenn er gerade anfängt zu wachsen also nicht soooo heftig aber ein bisschen halt so ähnlich. Kann das sein, oder sieht das dann ganz anders aus? Danke schon mal im vorraus! ;) !!! ...

...zur Frage

striemen vom ritzen verstecken

Hi. Ich habe vor circa ner woche angefangen, mich oberflächlich zu ritzen, also es blutet nicht. Ich habe jetzt rote striemen am unterarm. Sowohl am linken, als auch am rechten. Jetzt werde ich am montag geimpft und meine mutter kommt mit, weil sie auch geimpft werden muss (ich bin 14). Ich will aber nicht dass der arzt die striemen sieht und auch nicht meine mutter. Wie kann ich sie nur verstecken?

...zur Frage

Schlüsselversteck in einem Wohngebäude?

Hallo ! Bin vor kurzem in eine Wohnung in einem großen Wohngebäude gezogen. Ich würde gerne irgendwo einen Ersatzschlüssel deponieren, da ich Angst habe mich mal auszusperren. Es soll kein Standardversteck wie Fußmatte sein. Bei Freunden deponieren möchte ich den Schlüssel auch nicht, da die selbst oft nicht da sind.

...zur Frage

Warum hasse ich meinen weiblichen Körper so ich will eine figur wie ein junge?

hi, ich hasse wie viele Mädchen in der Pubertät, meinen Körper. Mein Problem ist meine weibliche Statur. Immer wenn ich Mädchen in meinem Alter mit den Jungs vergleiche, fallen mir bei den Jungs immer mehr Dinge auf, die ich auch am liebsten an meinem Körper hätte bzw nicht. Das fängt bei meinem Busen schon an, ich hab' nicht mal sonderlich große Brüste, allerdings sind die mir schon viel zu weiblich und groß, auch wenn das eine Sache ist mit der ich noch relativ gut zurecht komme. Allerdings geht's dann um meine Hüften und die sind für mich schon mal ein riesiges Problem. Immer wenn ich in den Spiegel schaue und sehe, wie rund die im verhältnis zu meiner taille sind, könnte ich fast schreien, weil ich finde, dass es so schrecklich aussieht. Das komische ist, dass ich es an anderen Mädchen wunderschön finde und sogar einen art "hass" auf dünne mädchen entwickelt habe... (vll ist es der neid?) Nur an mir finde ich es eben schrecklich und extrem hässlig. Genauso schlimm finde ich eben auch meine Oberschenkel und meinen riesigen Hintern. Einfach viel zu rund, auch wenn es, verglichen mit anderen Mädchen meines Alter, ziemlich normal ist. Wüsste jemand, wie ich was dagegen unternehmen kann ohne mich irgendwie zu operieren oder einfach alles unter meinen klamotten zu verstecken, was ich jetzt eh schon versuche? ich habe gehört es gibt männliche hormone zum einnehmen, kann ich die kaufen und sorgen die dafür dass ich abnehme und die rundungen weggkriege?

Ich hab keine Ahnung, ob mir irgendwer hierbei helfen kann, aber wenn ja, dann freue ich mich auf eine hilfreiche Antwort und danke jetzt schon mal jedem, der sich Gedanken darüber macht!

...zur Frage

Erfahrungen mit Tabletten gegen Männerbusen( Gynectrol)?

Hallo,
Ich bin im Internet auf das natürliche Mittel Gynectrol von CrazyBulk gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Mittel gegen Gynakomastie?

...zur Frage

Wieso verstecke ich das?

Ich verstecke, das ich an Selbstmord denke. Ich verstecke, das ich denke, das ich narzist und borderline bin. Wieso? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?