Männerbrust okay bei mir?

3 Antworten

Ich habe sehr schnell abgenommen

Das ist leider die dümmste Methode, um abzunehmen. Wer schnell abnimmst, nimmt noch viel schneller wieder zu (Jojo-Effekt).

Gerade in deinem Alter ist der Körper im Aufbau begriffen und benötigt alle Nährstoffe in ausreichender Menge, um sich gesund und normal entwickeln zu können. Wenn du deinem Körper die Nährstoffe nicht gibst, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen!

Höre mit irgendwelchen Diäten auf, die du dir ausgedacht oder im Internet gelesen hast! Sie schaden dir mehr, als dass sie dir nützen. Gehe mit deiner Mama zum Kinderarzt und einer Ernährungsberatung. Dort bekommst du altersgerechte Ernährunges- und Sportpläne.

Nur langsames Abnehmen gewährleistet, dass die Gewichtabnahme langfristig, gesund ist und die Haut sich ganz normal zurückbildet!

Das ist schon länger als 1 monat her. Und der jojo effekt bleibt mir fern. Habe sogar normal wie davor weitergegessen(zucker weggelasse ) und noch 1 kilo abgenommen.ich weiß ich habe einfach abgenommen ohne mich auszukennen. So war das halt. Kann das heute leider nicht mehr ändern,aber ich versuche jetzt noch die letzten 4 kilo abzunehmen und dann bin ich fertig. Ich konnte aus deinem Kommentar nicht zu viel mitnehmen,da meine Frage eine andere war,dennoch danke.

0

Nimm so lange ab, bis dir dein Körper gefällt. Aber mache am besten auch etwas Sport, damit sich etwas von deinem Fett in Muskelmasse umwandelt und dein Körper etwas definierter aussieht. Wichtig ist nicht zu viel ungesunde Ernährung und auch nicht zu wenig essen.

ja,ist es. Finde Speckbrüste bei Jungs sehr cool. Bin selber dick und habe welche die aber leider noch nicht so dick sind. Bin männlich,12 Jahre alt und 164 cm groß. Ich wiege morgens in Unterhose 76 kg. Abends mit Klamotten um die 77

Was möchtest Du wissen?