Männerbrust fett

5 Antworten

WARTE

Dein Körper muss sich erst wieder strafen. Da dein Körper schnell gewicht verloren hat, muss der Körper erst das überschußige gewebe Abbauen. Das heisst für dich: Wenn du zufrieden mit deinem Gewicht bist, fang an mit Kraftsport oder gehe in einen Kampfsport verein (Judo ist gut. Ausdauer und Kraft) Es braucht zeit bis sich dein Körper wieder gefangen hat :D 

Viel glück 

Lg Niklas

Such einfach Übungen die die Brüste von Frauen härter machen sollen und mach sie. Hilft wirklich weil das ja Muskeln in den Brüsten trainiert. Respekt das du soviel mit einer Diät ?abgenommen hast, aber meiner Meinung nach ist Sport besser , da die Muskeln eher bleiben bei einer Diät gibts ja den jojoeffekt , so dass das gesamte fett zurück kommt. Das einzige Problem mit Muskeln ist das sie mehr als fett wiegen ...

erstmals danke für deine antwort :D also bis jetzt ist der jojo effekt noch nichts da und wie es aussieht kommt der auch netmehr weil ich schon seit fasst 3-4 wochen aufgehört habe mit der diät :D

0

hab genau das gleiche problem. Du musst weiter trainieren, und deine ernährung umstellen, echte ergebnisse wirst du erst mit 15 oder 16 ehen wenn du dran bleibst. Bei mir habe ich mit 16 angefangen, 1.5 jahre später war die brust weg und ich konnte alles anziehen was ich will , auch enge tshirts. Habe wieder zugenommen und muss jetzt wider meine topfigur erarbeiten ;)

jop ich habe es leider auch :(

0

starke leistung echt :D respekt :D hasst du liegestütze gemacht oder wie jez ?

0

Was möchtest Du wissen?