Männerbrüste....KEIN Übergewicht. Bitte Hilfe :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu einem Endokrinologen (Facharzt für Hormone), das kann durch erhöhte weibliche Hormone ausgelöst werden - Frauen können auch zu hohe männliche haben, die haben dann zum Beispiel Probleme mit der Periode oder unerfüllten Kinderwunsch. Eine Überweisung kannst du dir beim Hausarzt/Allgemeinmediziner holen. Ein Endokrinologe wird dann dein Blut untersuchen und kann schnell sehen, ob da was nicht in Ordnung ist, kann man eventuell mit Medikamenten leicht in de Griff bekommen. http://diepresse.com/home/gesundheit/575591/Wenn-Maennern-weibliche-Brueste-wachsen

Bei einer echten Gyno hilft kein Training der Welt. Sehr viele Männer haben es, ab 40 gehts oft los mit dem Wachstum, und hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Eine OP ist der letzte Ausweg den ich lange vor mir herschieben würde, wenn überhaupt. Da es viele Männer haben fällt es kaum jemandem auf, es ist nicht ungewöhnlich das zu bekommen.

Was machen Frauen mit Busen? Tragen einen BH!

Plattpressen mit Kompressionsshirts ist eine möglichkeit, hält man aber nur ein paar Stunden aus, dann fängt es an zu schmerzen. Ein bequem sitzender schlichter Bh ist da weit besser, wenn er gut sitzt wirkt die brust viel weniger, da das Gewebe sich dann nicht mehr bewegt fällt es viel weniger auf. Ist eine Gewöhnungssache, Bh wurde für Brüste gemacht, und Brüste sind es nun mal. Damit sollte man sich abfinden, je schneller desto einfacher. Übrigens sieht kein mensch den BH unterm Shirt, da niemand bei einem Mann einen erwartet. Probiert es mal aus, macht die Gyno leichter zu ertragen.

versuchs doch mal mit Brustmuskeltraining, da kann dir ein Fitnesstrainer helfen. Manche bekommen das vererbt :)

Gewicht 54 - Größe 167 cm?

meine frage ist ob mein Gewicht für meine Größe , in Ordnung ist , ich bin ein Mädchen und tanze sehr aktiv

lg xluxraa

...zur Frage

Eine lücke zwischen den Oberschenkeln auch mit ein bisschen dicken beinen?

Hi leute ich weiß das kliengt wahrscheinlich verrückt aber ich finde das total schön große hüften und noch trainierte beine mit eine schönen lücke dazwischen :D Beyoncé ist das Perfekte beispiel, ihr körper ist einfach nur Perfekt wenn ich es immer seh denk ich mir einfach immer wieso hab ich das den auch nicht... :/ naja ich hoffe ihr könnt mir einpaar Trainings übungen zeigen, links zur seiten wo ich es schaffen könnte es zu trainieren... ok jetzt zu mir ich bin 1,61 meter Groß, 15 Jahre, und wiege 50kg. möchte natürlich auch ein bisschen zu legen so auf 53 oder so.. ich bin zwar nich ganz H-förmig mit meinem Körper dran :D aber hab halt nich ganz so schöne runde Hüften wie beyonce ich habe aber eine schmalle Tailie :D hoffe das ich es richtig geschrieben habe ... aber ich möchte unbedicht einen körper wie beyonce

ich danke euch für eure antworten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. und leute ich meine es wirklich ernst ich möchte es unbedingt schaffen bis ich groß bin klingt verrückt aber keine sorge ich werde es langsam angehen, bitte beantwortet es nicht mit dummen antworten,, vielen vielen dank für eure hilfe :***

...zur Frage

Wird man männerbrüste los wenn man die brustmuskeln trainiert und muskeln aufbaut?

...zur Frage

Brustmuskel Aufbau mit Theraband zuhause?

Bin 15 (männlich) und möchte gerne so bishen durchtrainierte Männerbrüste haben. Wenn ich jeden Tag 5-10Minuten mit einem Theraband meine Brustmuskel zuhause trainiere . Kann ich in 1-2 Monate bishen durchtrainierte Brüste haben? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Männertitten loswerden :D

In der 5. Klasse war ich ganz schön fett und hatte Männerbrüste, doch mit der Zeit bin ich gewachsen und sehr schlank geworden. Heute bin ich 15 Jahre alt, 1,84m groß und wiege 65Kilo. Ich weiß dass es höchstwahrscheinlich an den Hormonen liegen könnte, aber gibt es denn keine Möglichkeit sie schnell loszuwerden? Es stört mich sehr und man erkennt sie auch durch meine Kleidung. Ich dankw schonmal für eure meist hilfreichen Antworten :D Lg

...zur Frage

Was ist das idealgewicht von einem 13 Jährigen Mädchen das 167 cm groß ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?