Männerbrüste....KEIN Übergewicht. Bitte Hilfe :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu einem Endokrinologen (Facharzt für Hormone), das kann durch erhöhte weibliche Hormone ausgelöst werden - Frauen können auch zu hohe männliche haben, die haben dann zum Beispiel Probleme mit der Periode oder unerfüllten Kinderwunsch. Eine Überweisung kannst du dir beim Hausarzt/Allgemeinmediziner holen. Ein Endokrinologe wird dann dein Blut untersuchen und kann schnell sehen, ob da was nicht in Ordnung ist, kann man eventuell mit Medikamenten leicht in de Griff bekommen. http://diepresse.com/home/gesundheit/575591/Wenn-Maennern-weibliche-Brueste-wachsen

Bei einer echten Gyno hilft kein Training der Welt. Sehr viele Männer haben es, ab 40 gehts oft los mit dem Wachstum, und hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Eine OP ist der letzte Ausweg den ich lange vor mir herschieben würde, wenn überhaupt. Da es viele Männer haben fällt es kaum jemandem auf, es ist nicht ungewöhnlich das zu bekommen.

Was machen Frauen mit Busen? Tragen einen BH!

Plattpressen mit Kompressionsshirts ist eine möglichkeit, hält man aber nur ein paar Stunden aus, dann fängt es an zu schmerzen. Ein bequem sitzender schlichter Bh ist da weit besser, wenn er gut sitzt wirkt die brust viel weniger, da das Gewebe sich dann nicht mehr bewegt fällt es viel weniger auf. Ist eine Gewöhnungssache, Bh wurde für Brüste gemacht, und Brüste sind es nun mal. Damit sollte man sich abfinden, je schneller desto einfacher. Übrigens sieht kein mensch den BH unterm Shirt, da niemand bei einem Mann einen erwartet. Probiert es mal aus, macht die Gyno leichter zu ertragen.

versuchs doch mal mit Brustmuskeltraining, da kann dir ein Fitnesstrainer helfen. Manche bekommen das vererbt :)

Idealgewicht bei 17 Jahren und 1,61m?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, 1,61 groß und wüsst gerne, was für meine Größe das Idealgewicht ist. Bin im Moment ziemlich verunsichert.

Lg und danke schon mal!

...zur Frage

Idealgewicht bei 167cm und wieviele Kilo Untergewicht wären noch im grünen Bereich?

Guten Tag.

Ich bin ja immer noch dabei, abzunehmen. Noch bin ich übergewichtig, aber bis Ende Dezember werde ich wohl normalgewichtig sein.
Ab heute nehme ich auch täglich zwei Pillen.
Dann habe ich alles abgedeckt:
Diät + Fitness (überwiegend Kickboxen) + beschleunigter Stoffwechsel
Danach würde ich gerne versuchen, weniger zu wiegen als "normal" (10-15kg).
Ich möchte halt nach dem Abnehmen meine Kalorienzufuhr langsam wieder auf einen normalen Level bringen.
Dabei werde ich vermutlich wieder ein paar Kilo zunehmen (Jojo-Effekt), weshalb es denke hilfreich wäre, wenn ich von vorne herein diese zurückkehrenden Kilos "abnehme".
Außerdem möchte ich auch ab und zu was naschen und dabei Luft nach oben haben.
Das Kickboxen behalte ich natürlich bei, damit ich von vorne herein dünn und attraktiv bleibe.

Also ist meine Hauptfrage:
Sind 10kg Untergewicht noch im grünen Bereich?

Liebe Grüße <3

...zur Frage

160cm groß,16 jahre alt und 55kg was haltet ihr davon?

Hey, ich weiß solche Fragen gibt es immer wieder doch ich stelle sie einmal weil mich eure meinung dazu interessiert und zum anderen weil ich gerade wieder den drang habe alles zu essen was ich finden kann und danach ins badezimmer zu gehen,ich möchte mich also ein wenig ablenken und stelle somit eine Frage die mich eh interessiert.also was haltet ihr davon?und was haltet ihr davon wenn man bei der gleichen größe gerne ein gewicht von 45/40kg hätte? ich persönlich finde Menschen die ein bisschen mehr wiegen schöner als zu dünne Menschen,doch an mir selber schaut das nochmal anderst aus,das liegt aber wahrscheinlich daran,das ich mich selber Fremdwahrnehme aber das ist ja nochmal ein anderes Thema.

Freue mich über jede Antwort und bin gespannt wie ihr das ganze sieht :) Liebe grüße Jenfragt !

...zur Frage

Wird man männerbrüste los wenn man die brustmuskeln trainiert und muskeln aufbaut?

...zur Frage

Brustmuskel Aufbau mit Theraband zuhause?

Bin 15 (männlich) und möchte gerne so bishen durchtrainierte Männerbrüste haben. Wenn ich jeden Tag 5-10Minuten mit einem Theraband meine Brustmuskel zuhause trainiere . Kann ich in 1-2 Monate bishen durchtrainierte Brüste haben? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Männertitten loswerden :D

In der 5. Klasse war ich ganz schön fett und hatte Männerbrüste, doch mit der Zeit bin ich gewachsen und sehr schlank geworden. Heute bin ich 15 Jahre alt, 1,84m groß und wiege 65Kilo. Ich weiß dass es höchstwahrscheinlich an den Hormonen liegen könnte, aber gibt es denn keine Möglichkeit sie schnell loszuwerden? Es stört mich sehr und man erkennt sie auch durch meine Kleidung. Ich dankw schonmal für eure meist hilfreichen Antworten :D Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?