Männerbrüste wegtrainieren,wegbekommen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher Brustmuskeltraining, was man mit Liegestützen und Klimmzügen z.B. ohne weitere Hilfsmittel wie Hanteln oder Fitnesscenter machen kann. Denk aber dran, dass das nicht von heute auf morgen funktioniert.

bei 1,74 und 53 kilo, das ist ja magersüchtig, da kann man keinemännertitten haben, wenn doch dannn hast du aber wirklich sehr schlechtes bindegewebe, bin 1,64 und hab 63 kilogramm und bin normal gebaut :0 wenn du muskeln haben willst geh rudern

Was du brauchst ist Bewegung und kein Muskeltraining. Mit dem Muskeltraining trainierst du deine Muskeln und baust sie auf. Was du machen musst ist Fett verbrennen. Also joggen Fahrrad fahren seilspringen oder was weiß ich. Mit Muskeltraining erreichst du da wenig...

es hat mit dem fleischkonsum zu tun: die wachstumshormone die die tiere mit dem futter bekommen landen im körper und eine auswirkung davon sind männerbrüste. lass alle tierischen produkten weg und mit der zeit werden deine männerbrüste verschwinden, nebenbei wird deine gesundheit besser. wenn körperzellen angeregt werden übernormal zu wachsen, so werden nicht nur z. b. die brust- aber auch die krebszellen angeregt. jeder soll wissen, das wir ständig auch krebszellen im körper haben, solange das immunsystem sie unter kontrolle hat ist es ok, wenn sie aber nicht mehr kontrollierbar sind kommt i.wann eine krebserkrankung. du bist noch sehr jung und musst noch vieles lernen, eine solide basis für eine langanhaltende gesundheit ist der verzicht auf tierische produkte, es hat seinen sinn.

Wie kann man bei dem Gewicht "Brüste" haben..^^

Keine Ahnung ich kann ja ein Foto oder so machen... Ich glaube weil ich kein Sport mache

0

Was möchtest Du wissen?