Männerbrüste wegtrainieren,wegbekommen...

7 Antworten

Eher Brustmuskeltraining, was man mit Liegestützen und Klimmzügen z.B. ohne weitere Hilfsmittel wie Hanteln oder Fitnesscenter machen kann. Denk aber dran, dass das nicht von heute auf morgen funktioniert.

bei 1,74 und 53 kilo, das ist ja magersüchtig, da kann man keinemännertitten haben, wenn doch dannn hast du aber wirklich sehr schlechtes bindegewebe, bin 1,64 und hab 63 kilogramm und bin normal gebaut :0 wenn du muskeln haben willst geh rudern

es hat mit dem fleischkonsum zu tun: die wachstumshormone die die tiere mit dem futter bekommen landen im körper und eine auswirkung davon sind männerbrüste. lass alle tierischen produkten weg und mit der zeit werden deine männerbrüste verschwinden, nebenbei wird deine gesundheit besser. wenn körperzellen angeregt werden übernormal zu wachsen, so werden nicht nur z. b. die brust- aber auch die krebszellen angeregt. jeder soll wissen, das wir ständig auch krebszellen im körper haben, solange das immunsystem sie unter kontrolle hat ist es ok, wenn sie aber nicht mehr kontrollierbar sind kommt i.wann eine krebserkrankung. du bist noch sehr jung und musst noch vieles lernen, eine solide basis für eine langanhaltende gesundheit ist der verzicht auf tierische produkte, es hat seinen sinn.

Pausbacken , wie bekomme ich die am schnellsten weg?

heey, ich hab ein problem. ich hab voll das speckige gesicht und total pausbacken und so , obwohl ich eig sehr schlank bin. ich bin13 jahre alt 1,74 m groß wiege 52 kg. aber mein gesicht ist trotzdem speckig. wie kann ich das wegbekommen. ich nehme immer nur an beinen oder bauch ab aber am gesicht bringen diäten nix :( danke im vorraus:)

...zur Frage

Teenager, Fitness, Körper, Diät?

Hallo,
vornherein ist zu sagen, dass ich 15 Jahre alt bin, 179cm groß bin und 61,5Kg wiege.
Vor einem 3/4 Jahr habe ich Angefangen von 87Kg mithilfe von einer sehr ungesunden Crash-Diät ohne sport, abzunehmen.
Mittlerweile (seid einem Monat) bin ich fertig mit meiner Diät und ernähre mich zu 90% clean und angepasst an meine Kalorien.
Ich habe nach meiner Diät die Kalorien von 1000 Kalorien am Tag, jede woche um 70' gesteigert.
Ich habe wieder mit Fußball angefangen, was ich in der Woche 2x a 90 minuten habe.
Und zu Hause trainiere ich mit einem Trainingsgerät alle zwei Tage meinen gesamten Körper mit 4 Sätzen.
Und mache jeden Tag 100 Liegestützen.
Trotz meiner fettarmen aber proteinreichen Ernährung (1600 kalorien am Tag), habe ich das Gefühl fett aufzubauen, zumindest was die Brust-und unterer Bauchregion betrifft.
Ebenfalls steht meine Brust relativ erkennbar unter T-shirts und sogar Pullovern heraus, was mich stört, da ich nicht einschätzen kann ob das im sinne von sportlich "gut" oder unsportlich "fett" aussieht...

MEINE FRAGE:

-Sieht das auf den Bilder nach loser Haut, Fett, Wassereinlagerungen oder sogar Gynäkomastie an der Brust aus?
Oder unterliege ich sogar dem Jojo-Effekt meiner Diät, trotz dem "Reverse Dieting" nach der diät?

Und was würdet ihr mir empfehlen?

- Mehr fett essen?
- Kalorien hochschrauben?

Ich ernähre mich fast ausschließlich von Pute, Hähnchen, Salat, Gemüse, reis, kartoffeln, Vollkornbrötchen.
und anderem Kalorienarmen Zeug.

Käse und Butter sowie Salz und Wurst lasse ich alles weg, ebenfalls Süßigkeiten und fastfood sind verboten.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Bilder sind unten angehängt.

...zur Frage

Wie nehme ich schnell viel Gewicht ab, und wie bekomme ich schnell Männertitten weg?

Hi

Ich bin 16 Jahre alt und ca. 1.90m gross. Ich wiege ca. 108 Kg. Ich möchte schnell abnehmen und vor allem so schnell wie möglich meine Brüste wegbekommen. Ich ernähre mich mittlerweile sehr gesund und bewege mich laut meinem Schrittzähler ca. 7000 Schritte am Tag und treibe einmal in der Woche Sport. Mittlerweile habe ich angefangen auf dem Indoorrad 3 30 Minuten pro Woche Sport zu treiben. Habt ihr noch Tipps für die Ernährung oder zum Sport (gerade der Brustberreich)? Ich würde allerdings gerne den Sport zu Hause treiben..

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Männerbrüste wegbekommen

Hallo,

ich bin 180cm groß und wiege 93Kg, also dick!

ich habe mir vor ein paar Tagen vorgenommen abzunehmen d.h. mehr Sport und gesünder ernähren!

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und jetzt mal die Frage:

Wie gesagt ich bin dick, soll ich erst abnehmen?Und dann die Brust trainieren oder jetrzt schon damit anfangen  z.B Bankdrücken etc. 

Ja, ich will meine Männertitten loswerden, unbedingt!!

erwills

...zur Frage

hautverunreinigungen wegbekommen

Hey.. habe ganz schön viel hautverunreinigungen.. pickel usw. Hätte mal 3 Fragen.

  1. Gibt es irgendeine Möglichkeit die recht schnell alle wegzubekommen?

  2. Gibt es irgendeine Möglichkeit Leberflecken wegzubekommen?

  3. Wie bekommt man gelbe Zähne wie ich sie habe wieder heller/weißer?Außer mit Zähneputzen.. Zähneputzen da würde das bestimmt Jahre dauern bis die wieder weiß sind ^^

http://www.directupload.net/file/d/3861/wd5gaj8u_jpg.htm

...zur Frage

Waschzwang!

hey, ich bin 14 und habe ein Problem . ich denke ich habe 'leichten' Waschzwang.. Ich wasche mit immer häufiger die Hände. Ich hatte als ich kleiner war schon mal Waschnzwang so mit 12 oder so , und da hab ich mir die Hände auch blutig gewaschen , dass kam durch Streit mit meinen Eltern .Den ich bis heute immernoch habe, aber ich habe es irgendwie geschafft den wegzubekommen . Er war einfach weg . Doch nun seit ein paar Tagen , wo ich wieder extremen Streit mit meinen Eltern habe , merke ich wieder wie ich mir immer öfter die Hände wasche , und diese sind schon extrem faltig und so weiter.Hat einer das selbe Problem ? und wie man das verringern kann. ich weiß das man eine 'theraphie'machen sollte , aber ich hab es auch schon mal wegbekommen Alleine! für 1 1/2 Jahre..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?