Männerbrüste weg kriegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Männer, die mehr oder weniger Brust haben. Das ist genetisch veranlagt.

Wenn jemand wirklich sehr dünn ist und dann noch zu "mehr Brust" tendiert, dann kann das merkwürdig aussehen. Im Zweifelsfall hilft nur leichte Gewichtszunahme am ganzen Körper. Dann sieht man von den Brüsten nicht mehr so viel.

Musst Du halt anhand dessen, was Du auf die Waage bringst, für Dich selbst entscheiden...

Männerberatungstelefons nerven mich sehr

Das kann natürlich nerven. Wenn die das nächste Mal anrufen, geh einfach nicht ran!

Mutzefutz 25.08.2015, 22:28

😂😂😂😂😂😂😂

0

Ein Bekannter (auch in der Pubertät, recht schlank) hat die auch extrem. xD Seitdem traut er sich nicht mehr in das Freibad oder an den See.

Wahrscheinlich vergehen sie wieder im Verlauf der Jahre. :)

Die hatte ich früher auch.Das ging 2-4 Monate so und dann waren die weg

Männerberatungs was? 

Egal

Kann es sein das du allgemein ein wenig breiter bist?  Wenn ja kann das daran liegen 

bunnt 25.08.2015, 22:31

Ich bin gar nicht breit und Spiele in einem Fußballverein also ich treibe Sport

0
Chromosom21 25.08.2015, 22:43

Ich treibe Sport weil ich breit werden will. Kranke Welt.

0

Hallo,

na tolle antworten hast du da bis jetzt bekommen ... sehr schön ...

nun ja, was ist genau dein problem? wenn du nicht hier wieder schreiben will, melde dich private ...

Was möchtest Du wissen?