Männerbrüste obwohl ich nicht dick bin?

6 Antworten

Solche Männerbrüste können im Verlaufe der Pubertät aufgrund von Hormonschwankungen auftreten, in vielenFällen verwächst sich das wieder. Hinsichtlich der Ausssge des Mädchens gehe ich davon aus, dass sie das so meint, denn vielfach sind körperliche Merkmale nicht ganz so entscheidend, wie der Mann an sich.

Ich bin mir sicher das es keinen stört aber es kann ja sein das dein testosteron zu hoch ist.

oder du bist ne Frau ;) oder doch Fett.

Da wäre Fettabbau aber logischer als Muskelaufbau. ^^

Traumdeutung, danach mies gefühlt?

Hallo Community, Mein Problem ist, ich hatte einen seltsamen Traum. Ich träumte davon, das ich in einem Haus war, luxuriös, große Bäder, große Schlafzimmer. Irgendwie war ich in diesem Haus mit vielen anderen in meinem Alter, jedoch auch meine Familie. Dort lernte ich ein Mädchen kennen, wir mochten uns sofort. Wir sind mal in Schlafzimmer gewesen, im Badezimmer und in anderen auch. Haben uns geärgert und hatten viel Spaß. Jedoch bin ich dann aufgewacht, und hab seit dem ein mieses Gefühl, nicht im Sinne von krank sein sondern mehr so als schlechtes Gewissen, jedoch habe ich keinem was schlechtes Getan :( Was denkt ihr bedeutet der Traum und wieso fühle ich mich mies? Ps: ich weis, das Traumdeutungen schwer sind und nicht sehr "real" Danke

...zur Frage

Mann ist kleiner und dünner als Frau?

Habe einen Mann kennen gelernt mit dem ich viele Gemeinsamkeiten habe. Ich bin bin 1,80 als Frau und er 1,76. Er ist dazu dünner als ich. Ich sehe kräftiger aus obwohl ich auch nicht dick bin. Ich sehe auch älter aus als er. Mache mir etwas Gedanken deswegen. Wie kann ich damit umgehen dass wir rein optisch gar nicht zusammenpassen? Ich fühle mich etwas gigantisch neben ihm. Ansonsten ist er perfekt.

...zur Frage

2 date aber ich fühle nichts?

Hi :) Ich habe einen jungen letztens kennen gelernt und haben uns getroffen daraufhin beim 1 date habe ich eine Freundin mitgenommen weil ich ihn noch nicht so gut kannte. Und dann hatte ich letztens noch das 2 treffen mit ihm alleine mal und er ist nett aber ich fühle noch nichts wirklich null. Und er will sich die Tage noch mal treffen was soll ich tun?

...zur Frage

breite schultern für ein Mädchen....kann man was tun?

hallo ich bin ein Mädchen 13 und habe etwas breitere schultern meine ganze statur ist etwas breiter und das stört mich einfach gib es nicht irgendeine Übung oder damit ich schmaler werde?

ich bin auch nicht dick oder so.

bitte helft mir...naddel

...zur Frage

Ich finde meine Beine dick..?

Hey :( Und zwar bin ich 13 Jahre alt und fühle mich dick, also meine Beine (siehe Bild 1 und 2 ) und was findet ihr? und habe große oberweite also bedeutet das das ich dick bin oder weil ich meine schlanke mädchen können keine große oberweite haben außer wenn sie die pushen oder op machen..

...zur Frage

Ist es ok eine Freundschaft bsw Bekanntschaft auf Lügen aufzubauen?

Also ich habe ein Mädchen durch das Schreiben kennen gelernt. Wir verstehen uns gut und haben auch vieles gemeinsam aber seit dem ersten Schreiben über meine ex Freundin habe ich gelogen mittlerweile nach mehreren Monaten sind die Lügen immer mehr geworden und weiß nicht was ich tun soll.. weiterlügen? Oder ihr die Wahrheit sagen aber wenn ich es tue wird sie mich bestimmt nicht mehr Mögen. Ein Treffen ist auch theoretisch schon geplant. Ich fühle mich schlecht deswegen und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?