Männerbrüste für bald 13 Jahrigen normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann deine Männerbrüste schlecht beurteilen. Aber wenn es geschwollene Nippel sind die quasi herausstehen bzw. ebenfalls das Drüsengewebe könnte es Gynäkomastie sein kommt öfters bei Jugendlichen vor. Oder wenn du etwas stämmiger bist könnte es auch Pseudogynäkomastie sein. Erstes ist das Wachstum bzw. Wucherung des Drüsengewebes und damit musst du dann zum Arzt bzw. bei Jugendlichen in der Pubertät geht es meistens auch später wieder von alleine weg aber sicher ist sicher. Zweites ist nur eine Fettan/einlagerung an dieser Stelle. SIeht dann aus wie Gyno ist aber keine. Am besten mal googlen und vergleichen. kann man wie gesagt schlecht beurteilen. Wobei Gynäkomastie bei einem fast 13 Jährigen aussergewöhnlich früh wäre. 

ich glaube ich bin da der perfekte ansprechpartner.

ich kann nur sagen du wirst damit der hipste im de hood sein.

alle mädels weredn neidsich sein

Was möchtest Du wissen?