Männerbrüste 15 nicht übergewichtig was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das einzige was dir helfen kann ist Brustmuskeln zu trainieren und BAuch dann sind sie straff und fest dadurch sieht es mänlich und stark aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questinmaker17
01.11.2015, 15:24

Hast du irgendwie genaue übungen im kopf?

0

Nu mal den Teufel mal nicht an die Wand.
Geh zum Arzt ganz ohne Scham. Dafür ist der da. Ich tippe mal auf eine Hormonstörung, die (wenn sie es ist) leicht mit Tabletten eingestellt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein damaliger Bundeswehr-Kamerad von mir hatte das auch, Du leidest bestimmt an Gynäkomastie 

https://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen, weil wenn das Auftritt eine medizinische Indikation besteht und man gegebenfalls das auch Operativ entfernen muss. Es ist jetzt nicht gefährlich und kann auch irgendwann wieder verschwinden.

Würdest du stark abnehmen, könnte es auch sich zurück entwickeln, aber überwinde dich und sprich einen Arzt an. 

Nicht das du vielleicht zu einen Busenwunder mit Morgenlatte mutierst und dir Männer auf der Strasse hinterher pfeifen ;-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mensch..
Bin ein Maedel und ich kenne relativ viele Jungs, die das Problem auch mal hatten, ist doch nichts schlimmes :)
Geh einfach zum Arzt, die sind dafuer da, das sieht der zehntausendmal in seinem Leben.
Kann man mit Medikamenten behandeln oder wie bei einem meiner Freunde durch eine Operation (sieht man im Nachhinein nicht mehr).

Viel Glueck und steh deinen Mann :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht können Liegestüzten diese Muskeln stärken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questinmaker17
01.11.2015, 15:25

Hab es schon versucht...aber vllt nicht richtig oder noch nicht lange genug...ich werde mal sehen👍🏼

0

Brustmuskeln trainieren , weniger kfc und mama's estrogen creme weglassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questinmaker17
01.11.2015, 15:30

1. ich hasse kfc😊
2. hatte ich ja gesagt das sonst alles normal ist
3. wird östrogen mit ö geschrieben und
4. hat meine mutter sowas nicht👍🏼☺️

0

Was möchtest Du wissen?