Männerbeharrung Beine - An Frauen/Mädchen??

 - (Beine Rasieren, Männerbeharrung )

9 Antworten

Ist jedem selbst überlassen, aber ich (und sehr viele andere) finde(n) haarige beine definitv nicht attraktiv.

findest du Kerle sollten sich Bart und Beine rasieren?

0
@Z0ckerb0y

Genau so jedem selbst überlassen. Ich finde jeder soll machen was ihn überzeugt. Wenn andere das wiederum nicht mögen ist es wiederum deren sache. So funktioniert das Leben.

0

Also ich finde das normal und gehört zu nem Mann dazu. XD Im Grunde musst du dich damit wohlfühlen. Ist ja dein Körper. ;)

Hast du ne Leggings an? 🤦‍♂️😊

Ich trimme diese, wenn die sehr lang sind, aber nicht komplett weg.

Fände es eher komisch, wenn der Mann rasierte Beine hat. Ist schon okay so.

Bitte als Kerl nicht die Beine rasieren o.o wer macht sowas

Was möchtest Du wissen?