Männerbart öl oder shampoo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schenk doch beides, also für die Reinigung und Pflege. Noch besser wäre: Reinigung - Pflege - Styling (z.B. Bartwachs). Das kostet doch nun alles nicht die Welt. Nur ein Shampoo oder ein Öl sieht ja nun armselig aus finde ich. Wenn, dann schenkt man ein Pflegeset.

Da gebe ich dir vollkommen recht, jedoch hab ich ja schon was größeres füt ihn... das öl oder shampoo dient eher als Kleinigkeit dazu... und dieses öl kostet 23 euro und das shampoo 20 :) und noch mal 50 euro muss ich nun wirklich nicht investieren :)

1
@bsxxmk

Ach so, hättest du dazuschreiben sollen. Dann würde ich das Bartöl schenken. Und viel Spaß beim Feiern!

0

Wie nahe steht ihr euch?

Das möchtest du aus welchem grund wissen ? :D

0
@FragaAntworta

Naja er ist mir schon wichtig, hab ja schon nen größeres Geschenk das öl oder shampoo jenachdem wie ich mich entscheide soll eher als kleinigkeit dienen :)

0

Was möchtest Du wissen?