Männer wollen nur Sex mit mir?

8 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du dich so anziehst, aber ich kann mir vorstellen dass deine Kleidung körperbetont ist. Das "lockt" die Leute auf jeden Fall an.
Ich denke wenn ein Kerl dann irgendwann echtes Interesse an dir hat wird er nicht so plump sofort versuchen, dich ins Bett zu bekommen. Das kommt sicherlich dann spätestens in der Ehe dazu und das soll es auch.
Aber ich kann dich verstehen und du tust mir deshalb Leid. Wie gesagt: falls es bei dir der Fall sein sollte, versuche weniger, deinen Körper zu präsentieren, dann wird man dich vllt auch nicht darüber definieren.

Ich entnehme deinem Text (... jeder Junge der mich anschreibt...) das deine zwischenmenschliche Interaktion zu einem Großteil im Netz stattfindet. Da hält sich jeder für den dicksten Affen auf dem ganzen Felsen, und du darfst dich nicht wundern wenn sie sich auf der Brust rummtrommeln. Versuch es doch mal in Realworld. Meistens ist es mit dem Alphatiergehabe schnell vorbei wenn er vor dir steht, dir in die Augen sehen muss, und mit ECHTEN Worten kommunizieren soll. Und vor Allem spielen beim kennenlernen gewisse Parameter wie Ausstrahlung, Geruch, Mimik und Gestik  und ähnliches eine immens große Rolle. Und die sind auf dem Display komplett ausgeschaltet.

Eine Möglichkeit wäre das Internet, umkreis deiner Nähe. Musst ja keine Bilder von deinem Body reinstellen, sondern eher einfach nur das Gesicht oder einfach kein Bild. Da findet sich zu 100% jemand, der erstmal deinen Charakter kennenlernt.

Gibt es wirklich junge Männer, die auf Oma-Sex stehen?

...zur Frage

Lohnt es sich Angst zu haben?

Hallo ich bin ein Junge und 15 Jahre alt Also Ich habe auf instagranm in tellonym geschrieben das ... sex Chat sucht und würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt . Und jetzt habe ich gesagt ich war das nicht Und jetzt habe ich Angst angezeigt zu werden Sollte ich Angst haben oder nicht??

...zur Frage

Will im grunde jeder junge sex?

So um die paar und zwanzig jahre? Und ist es üblich dass sie im internet nach sex dates suchen?

...zur Frage

achten Männer beim sex auf die Figur?

und zwar habe ich in Klamotten eine relativ gute Figur, aber sobald ich in Unterwäsche da stehe finde ich das alles andere als schön.. etwas mehr am und an den oberschenkeln an die Männer, achtet ihr beim Sex auf die Figur also bauch und Oberschenkel und so oder ist das tatsächlich so, das man darauf gar nicht mehr wenn man erregt ist?

...zur Frage

Welche Sportübungen zum Model-Body?

Ich w/13 beneide die ganzen mädels mut prallem popo,großen brüsten und flachem bauch. Ich bin zwar nicht Übergewichtig oder dick aber würde gerne an meiner Figur arbeiten. Welche Übungen könnt ihr mir aus erfahrung enpfehlen?

Danke💕

...zur Frage

Penis geht nicht rein, Sex versaut :(?

Mein Freund hat zwar einen sehr kleinen Penis (lach) aber er kommt einfach nicht in meinen Popo. Wir sind schwul und versuchen es jetzt schon ewig...

Was sollen wir tun? Bis jetzt habe ich nur gehört das Männer so was machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?