Männer wollen nur minderjährige?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie kommst du denn darauf, dass Männer nur minderjährige wollen? Also viele Singles in meiner Verwandschaft, die jz in einer Beziehung sind haben sich auch erst mit Mitte 20 bis Ende 20 kennen gelernt. Außerdem habe ich dass Gefühl, dass du dir da zu viel Druck machst:/. Entspann dich und bleib locker, dann findest du sicher noch jm, als wenn du dir jz so Stress machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähh was ?

Männer wollen nur Minderjährige ? Ich kenne keinen Mann Ü 20 der nur auf Minderjährige steht. Es kann sein, das es, wie bei meiner Nichte, einfach so ist, das sie 17 und er knapp 21 ist...aber er war sogar erstmal geschockt, als er erfahren hat, das sie noch nicht volljährig ist.

Und ich hatte in deinem Alter damit auch kein Problem...meinen jetzigen mann hab ich Ü30 kennengelernt...

Geh raus, unter Leute, versuch nicht zwanghaft einen Mann zu finden...dann wird das schon. Mach dir mal keinen Kopf, dafür bist du noch viel zu jung.

Hallo, lass dir zeit und mach dich nicht selbst verrückt. Und nein die Männer suchen sich keine jungen Frauen. Es kommt nur so rüber, weil du dich zu sehr mit diesem Thema beschäftigst. Ich bin ende 30 und hab mein Mann für das ganze leben auch noch nicht gefunden. Ja und, ich genieße es. ich kann mich um andere  Sachen kümmern. Tu es auch und der Mann wird von selbst kommen. Klar verstehe ich das du da in Krisen immer wieder verfällt. Aber da von hast du nichts. Genieße das du alleine bist, den dann bist du unabhängig und kannst machen was du möchtest. Hast du ein Partner, ist das vorbei. Versuche das alles in positiven zu sehen und genieße es tag für tag. deine Besorgnisse sind unnötig. Wie auch schlechte Gedanken. das Gefühl sterben zu müssen, wird dir das ganze Leben immer wieder vorkommen. Also lebe und macht dir darüber keine Gedanken 😉

Ich wünsche dir alles gute und ich schicke dir einmal "positives Denken auf  deinem zukünftigen Wege". Elfe

Hi^^
Das männer nur auf minderjährige stehen stimmt jedenfalls nicht mit meiner erfahrung überein x)..

Naja aber sterben mit 23, du bist doch noch jung.. auch wenn du aus meiner sicht älter erscheinst, da ich jünger bin trotzdem du bist noch jung und hast noch dein ganzes leben vor dir, sterben ist nie eine lösung... ^^

Aber so wie du das schriebst, hört sich das für mich an als hättest du viele enttäuschungen erlebt :/
Naja ja es ist hart und erscheint alles unfair und und und ^^
Doch es wird nicht jedes mal so sein irgendwann klappts schon, kopf hoch ^^..
Gib nicht auf und lass dich einfach nicht unterkriegen, auch wenns manchmal schwer ist ;)
Viel glück.. ^^

Bin in deinem alter. Dein alter ist sogar das beste alter für eine gute schöne beziehung. Für mich sollte man sowieso nicht nach einem partner 'suchen' oder so. Bist noch jung. Lass es auf dich einfach zukommen. Wird schon. Beschäftige dich einfach draussen mit etwas wo du auch gesellschaft hast. Und den letzten satz hast du glaube ich falsch geschrieben oder ^^ ist es nicht wert

Dein Bild von Männern und vor allem von dir erscheint mir äußerst krank zu sein.

Ich bin kein Mann, aber wäre ich einer, würde ich mich angegriffen fühlen. Es ist nicht wahr, dass Männer Minderjährige wollen. Was hältst du denn von Männern. Ist ja furchtbar.

Du bist mit 23 total jung. Hab doch nicht jetzt schon so eine Torschlusspanik! :)

Ist das dein ernst jetzt, du bist mit 23 übel Jung, allein sowie du schreibst könntet man das als Beleidigung sehen. ich denke das ist ein schlechte scherz von dir, das ist nicht lustig allein das du sags du willst deswegen sterben? sag mal gehts noch bei dir, nicht normal so ein verhalten lass dich Ärztlich beraten, am besten zu ein psychologen gehen. ich bin 20 und bin auch zur zeit alleine!!

Das du keinen Freund hast, heißt nicht, dass Männer nur Minderjährige wollen. Es heißt nur, dass du deine wahre Liebe noch nicht gefunden hast. Such weiter und du wirst sie finden!

Wenn Du wegen nicht anderem Schmerzen hast oder sterben willst, ich kenne einen Haufen Leute, die da liebend gerne mit Dir tauschen würden.

Hallo.
Du brauchst keine Angst zu haben. Du findest schon einen Freund. Aber immer zuerst überlegen, was man macht.
Habe auch momentan keine Freundin und hätte gerne eine.
Ich wünsche die viel Glück weiterhin auf deiner Suche
Mfg Luca

Kommentar von Angelstar19
26.05.2016, 01:33

Lass uns zuzammen kommen, haha spaß :D

0
Kommentar von LucaN007
26.05.2016, 21:27

Alles klar :D

0
Kommentar von LucaN007
26.05.2016, 21:27

Spaß

0

Das stimmt nicht das die nur Minderjährige girls wollen,beruhig dich mal
Milfhunter wurde ja nicht einfach so erfunden😂

Du denkst also, nur weil du (eine Frau) keinen Freund findet, ist die ganze Mannheit (49% der Weltbevölkerung) schuld ... klingt sehr logisch. 

Kommentar von Schnurrzel97
26.05.2016, 01:40

lol...Mannheit... ;D

0

Was möchtest Du wissen?