Männer wollen doch nur Sex (kind)von Frauen mit denen sie eine Beziehung führen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielen Männern ist Sex ohne Beziehung auch recht.
Beziehungen ohne Sex sind selten (vor allem in jungen Jahren und am Anfang von Beziehungen), gibt es aber auch.

Ein Kind wollen Männer meistens nur von Frauen, mit denen sie eine Beziehung führen.

Was ist denn bei dir falsch? Erstens gibt es genug Verhütungsmittel, so dass man auch Sex haben kann (von beiden Seiten gewollt) ohne in einer Beziehung zu sein und ohne, dass jedesmal ein Kind entsteht und, dass eine Beziehung aus weit mehr als Sex besteht, auch wenn er ein wichtiger Teil des ganzen ist, sollte man schon wissen.

Wie bist du denn drauf? Die meisten Männer mögen einfach gerne mit einer Frau zusammen sein, reden, Geselligkeit, Unternehmungen zu zweit. Sex ist natürlich auch schön, aber doch nicht der Hauptgrund einer Beziehung!

katsching621 23.01.2017, 15:37

Man braucht keine Beziehung wenn man ausgeht befreundet sein reicht da auch

0

Wow und schon wieder taucht hier eine Deiner sinnfreien Fragen auf.

Typen mit einer solchen Einstellung packen Frauen überwiegend nicht einmal mit der Kneifzange an.

Vogeldoez 23.01.2017, 18:29

Jaaaa der hat der Sinnlosigkeit von Fragen eine völlig neue Bedeutung gegeben. Im Duden ist neben"Sinnlosigkeit " bestimmt ein Foto von Ihm😂😂😂😂

1

Oh mein Gott. Sind wir wirklich schon da angekommen, dass wir die Menschen nur noch aufs F*cken reduzieren? Armes Deutschland.

Kommt auf den Mann drauf an. Bei einem One-Night-Stand sicher nicht :D

Das ist kompletter Quatsch was du da schreibst. Das mögen vielleicht einige Männer so sehen, aber das sind einfach nur Idioten.

Wer so abwertend über Frauen denkt, redet und Frauen so abwertend behandelt ist kein richtiger Mann und eine Schande für alle Männer.

katsching621 23.01.2017, 15:43

Ich verstehe ja das Frauen auch nur Menschen sind mit denen man was unternehmen kann aber das ist dann eine Freundschaft und keine beziehung

0

Mit irgend einer Frau kann Man(n) keine Beziehung führen, aber Sex haben. 

Mit der richtigen kann man sowohl eine Beziehung führen als auch Sex haben plus Kind. 

Und wenn der Mann klug ist, steckt er sein Ding auch nicht überall rein, selbst wenn "Frauen nur zum Poppen da sind" ;) 

Btw was hält deine Mutter oder deine Schwester von deiner Ansicht? Frag mal. 

Hömma, Alta.. das ist ne Frechheit. Überhaupt nicht diskriminierend, ja? Du S..k.


Wir können auch gut kochen, aber der Alte hat vorher einzukaufen.


Was möchtest Du wissen?