MÄNNER: Wieso muss eigentlich jeder Mann seiner Freundin eine Kette mit Herzanhänger schenken?

Support

Liebe/r goxforxit,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

ich persönliche habe zwar noch keine Herz Kette verschenkt aber das liegt wahrscheinlich daran weil die meisten Männer ihre Geschenke mit viel Liebe aussuchen und von ganzem Herzen aus das dann verschenken. Da kommt man einfach jedes mal ohne Nachzudenken auf 10132 Ideen was man seiner Freundin schenken könnte weil einem einfach unendlich Wege einfallen ihr zu zeigen wie sehr man sie liebt. Das männer immer das gleiche Geschenk machen halte ich für ein Gerücht ! und habe ich zuvor auch noch nie gehört ! :)

Nun sei mal nicht so streng. Männer tun sich generell schwer mit Geschenken, besonders mit Schmuck. Und so ein Herzkettchen kann man doch auch symbolisch sehen, oder? Er schenkt Dir sein Herz, was willst Du mehr. ;)

GUTE FRAGE... lach... so, nun weisst du auch, warum ich als Frau dem Partner grundsätzlich auf die Frage... Schatz was wünschst du dir eigentlich zu...? immer nur eine Antwort immer wieder gebe... ooch weisst du Schatz, ich brauche nichts, bin doch glücklich dich zu haben, ich hab alles....!!!! Zweifellos ist dieses altbekannte allerlei Geschenk mit Herzkette sowas von abtörnend, andere Frauen mit diesem Präsent eine symbolische Schelle des Partners bekommen, was soviel heisst wie... man ich habe keine ahnung was meine Frau braucht, wie ich sie erfreuen kann, also schenek ich das wie alle anderen Männer auch, wird schon gut ankommen, sie weiss ohnehin das sie mich manchmal echt langweilt.... smile....!!! Oje, jede Frau die das erlebt sollte sich besser fragen was falsch läuft... hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.. lg

Was möchtest Du wissen?