Männer wie würdet ihr reagieren wenn euer Date ein Zwitter ist und statt ner Vagina nen Penis hat?

10 Antworten

Warum sollte ich da plötzlich anders reagieren? Ich finde doch die Person, den Menschen an sich, interessant - warum ist da die Sonderausstattung von Bedeutung?

Und selbst wenn das Date ein reines Date für einen ONS sein sollte - who cares? Spaß zu zweit kann man mit jedem Menschen haben... :)

Du verwendest die falschen Begriffe aber man weiß wahrscheinlich was du meinst.

Ich wäre sauer und richtig angewidert. Das hätte er/sie/es was auch immer mal gleich sagen sollen, direkt im Voraus, sowas ist ein richtiger Dealbreaker.

Nicht nur das unerwartet andere Geschlechtsteil sondern die gesamte Transidentität an sich ist ein Dealbreaker für viele Menschen.

Ich finde allein den Gedanken an ein Date mit jemandem, der die XY-Chromosomen besitzt, also Männern egal wie sie aussehen, echt widerlich.

Würde ich beim ersten Date wahrscheinlich gar nicht erfahren, später würde es eine Beziehung ausschließen, aber warum sollte keine (platonische) Freundschaft daraus werden können?

Was möchtest Du wissen?