Männer: Wie sollte eure "Traumfrau" aussehen?

7 Antworten

Wert lege ich auf gepflegtes Äußeres, nicht "Mutter Flodder" mit schlechten Zähnen und Körpergeruch.

Am wichtigsten (nur auf die Optik bezogen) sind mir Augen, Gesicht.

Die Figur ist mir persönlich nicht allzu wichtig. Wobei ich eigentlich mit "gepflegtem Äußeren" schon eine Figur in Richtung Flusspferd ausschließe.

Größe: nicht spannend. So zwischen 1,55 und 1,75 alles passabel.

Haare: gerne etwas länger, nicht zu modisch in Schnitt und Farbe.

Gerne im Gesamten natürlich, keine Modepuppe ohne Hirn.

Nach Charakter etc. wurde hier nicht gefragt, daher gehe ich darauf nicht ein.

Grüße, ----->

Worauf legt ihr Wert?

Auf eine gesunde Mischung aus allem: Charakter, Humor, Aussehen.

Wie sollte ihre Figur sein?

Eine gesunde Figur: Keine Knochen, aber auch kein Michelin-Männchen. Alles dazwischen ist ein angemessener Spielraum und absolut ok!

Größe?

Sollte gar keine Rolle Spielen. Blöd wäre nur, wenn sie arg größer wäre als ich. - Wäre jedoch kein KO-Kriterium.

Haare?

Ja und nein. Beides in Ordnung. 

Gesicht?

Wäre schön, wenn man das betrachten könnte und nicht eine 2 cm Schicht aus Schminke.

Eine Frau muss für einen Mann nicht perfekt sein, sondern liebenswert.

sehr schöne umschreibung für die bereitschaft, sich darauf einzulassen, dass es einfach "pling" macht. ;-))

0
@ponyfliege

Danke. 

- Man darf nicht so hohe Ansprüche stellen, wie uns Medien einreden wollen, um die "Traumfrau" zu finden, sonst wird sie wohl möglich übersehen. Das wäre sehr schade.

0

Es ist meiner Meinung nach ziemlich irrelevant... Mir wäre es egal ob meine Freundin nun 5cm größer oder kleiner wäre, 5KG mehr oder weniger wiegen würde etc... Das Aussehen ist nicht alles

Tattoo am Arm, wenn man noch nicht die perfekte Figur hat?

Angenommen man hat irgendwann sein Wunschgewicht erreicht, aber der Körper entspricht noch nicht ganz den möglichen Vorstellungen.

Sprich, hier der Arm, ist noch nicht ganz trainiert.

Würde das einen großen Unterschied machen, wenn man sich dann ein größeres Tattoo machen lässt und der Arm sich noch etwas verändert ?

...zur Frage

Wieviel müsste ich abnehmen um 90/60/90 zu erreichen?

Meine Maaße sind 93-65-95 was meint ihr wieviel Kilo weg müssten um 90-60-90 zu erreichen ?

...zur Frage

Finden Männer Frauen an Krücken besonders anziehend?

oben

...zur Frage

(W) Mit 23 wegen hässlichen Körper noch Jungfrau...??

Hallo.

ich (w, 23 jahre) weiß selber noch nicht genau, wie ich das erklären soll... Ich hasse sex. Ich habe unheimliche Angst davor. Ich habe als Kind schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich wurde berührt als ich es nicht wollte. Um mich davor zu schützen, wollte ich unbewusst dick werden und so unattraktiv für diese Person.

später wurde ich in der Realschule wegen meines Aussehens gemobbt und fertig gemacht. Man hat mir jeden Tag gesagt wie hässlich ich war.

Danach hab ich dreißig Kilo abgenommen und meine kurzen Haare waren als ich volljährig war, lang. Ich wusste mich schön zu schminken und schön zu kleiden und ich liebte Sport.

Wegen dies allem bekomme ich auch Komplimente, doch in Wirklichkeit ist meine Haut völlig überdehnt. Meine Brüste sind von Natur aus hängend gewachsen. Ich habe Größe E75 ... Innerlich fühle ich mich noch genauso wie das schwache kleine Mädchen dass von seinen Mitschülern gemobbt wird. Ich habe Angst vor dem Blick des Mannes, der dann sieht, wie die hautlapppen alle zur Seite fallen, wenn man vor ihm liegt.

Bitte gibt mir keine Tipps zum Thema Sport. Ich selbst hatte bereits eine Therapie aufgrund sportsucht hinter mir. Jeder Arzt sagt, überdehnte Haut kann man nicht mehr richten...

Ich fühle mich schrecklich. Ich leide bereits unter starken Depressionen und nehme auch Tabletten, aber es macht mich fertig, seitdem ich 16 war unter Cellulite und hängender haut zu leiden... die Männer in meinem Alter erwarten so etwas einfach nicht....

Hat jemand vielleicht ein paar gut gemeinte Ratschläge? Und wie steht ihr zu dem thema "Jungfrau mit 23?" Wie stehen die Männer hier zu den beschriebenen körperbild?

...zur Frage

Schmale taillie und weibliche Figur betonen?

hab ein taillie Hüfte Verhältnis von 0,69 ( taillie 68 cm & Po 98) wie betone ich diese proportionen mit Kleidung so gut das sie richtig auffallen ?

...zur Frage

Treffe zu 90 % nur seltsame Männer - Woran kann das liegen? Ziehe ich sowas unbewusst an?

Halli hallo,

also der Knackpunkt, dass ich mir mittlerweile Sorgen um mich selbst mache war gestern; zur kurzen Vorgeschichte: Habe über eine Flirt-App einen Mann kennengelernt (hatte aufgrund von in unmittelbarer Vergangenheit liegenden Ereignissen eigentlich keine Lust mehr auf Dates bzw. war skeptisch bezüglich Treffen mit Männern, weil ich irgendwo schon die Hoffnung auf einen zu mir passenden verloren habe). Ich war erstaunt, dass hier einer mal nicht nur Sex wollte sondern so ziemlich ähnliche Vorstellungen wie ich hatte (eine ernste Beziehung und alles drum und dran). Naja ließ mich darauf ein. Traf mich mit ihm. Und das erste Date war in meinen Augen eigentlich ziemlich okay wenn nicht sogar schön. Das zweite (gestern) war äußerst seltsam. Erst musste ich ca. 1 h auf ihn warten, weil er irgendwelche Probleme hatte mit irgendwas, musste zuerst irgendwas regeln. Dann endlich im Cafe angetroffen, war ich halt ein bisschen enttäuscht und habe es ihn nicht direkt aber indirekt spüren lassen. Und war dementsprechend etwas ruhig und hab wenig gesprochen. Gut. Ganz am Anfang des abends hat er mich gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte - nach 2 (!!!) Dates. Ich hab halt gesagt das geht nicht so schnell bei mir und ich will nichts überstürzen. Daraufhin ist er komisch geworden, hat gesagt wenn ich das will kann ich auch zu Hause bleiben und TV schauen (weil ich halt etwas ruhig) war. Ist von einem Moment total komisch geworden - hat zuvor meine Hand gehalten etc. Najaaaaa... Unsere Wege haben sich daraufhin getrennt.

Zuvor traf ich auch auf ähnlich komische Typen, die zuerst voll nett und schön geredet haben und hinterher wie ausgewechselt waren. Wie psychisch krank.

Aber waren etliche die ich gedatet habe, die so drauf warn...

WARUMMMMMM??? Ich bin nur noch schockiert von dem, was so rum läuft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?