Männer: Wie oft schneidet Ihr euch eure Haare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht meine Freundin alle 4 Wochen für mich. Mit so einem elektrischen Haarschneider aus dem Discounter auf 1cm runter, passt! ^^

Mein Freund alle 4 Wochen und es nervt mich so was von sehr! 3/4 cm sind schon lang. für ihn. Und er geht jedes mal zum Frisör. Mhm.. wer gibt das ganze Geld aus! Nicht ich Frau, sondern er Mann!

Da ich echt überhaupt nicht gerne zum Friseur gehe nur 1 mal in 2 Monaten :)

Frage an alle Männer die Minoxidil verwenden?

ich bin fast 24 und bin am überlegen ob ich gegen mein dünner werdendes Haar Minoxidil verwenden sollte, wer hat Erfahrung damit, ist es das Geld wert, fallen doppelt bis 3 mal soviele Haare aus wenn man es absetzt, kann ich es auch unregelmäßig benutzen?

...zur Frage

Wie schneidet man einen Übergang (Männer Haare)?

Also erst die Seiten auf 3mm (in meinem Fall) welche Aufsatz nimmt man dann ? Und wie geht es weiter ... ?
Und bitte keine Antworten wie zB geh zum Friseur und guck es dir ab, frag ihn...
Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kriegen Männer überall Haare?Welchen Sinn hat das?

Gut. Sie kommen durch Hormone. Aber warum bei Männern? Sie brauchen die Haare doch am wenigsten. Allen Männern die ich kenne ist oft zu warm wenn die Frauen die ich kenne gerade frieren. Auch Kinder frieren leichter als Männer. Warum haben sie nicht so viele Haare. Welchen biologischen Sinn macht das? Ich versteh es nicht.

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

An die Männer, wie oft wäscht ihr euch die Haare?

Hallo liebes Forum,

an die Männer, wie oft wäscht ihr euch die Haare? Ich mache das jeden Tag, da sie mir nach dem schlafen zu berge stehen, und wie ist das bei euch?

Danke

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?