Männer... Wie kann man es verstehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieser Spruch stellt eine Erwartungshaltung dar - du willst ein Feedback von ihm, d.h. du erwartest, daß er sagt, ich liebe dich auch. Das will er aber nicht oder nicht dauernd sagen. Das nutzt sich auch schnell ab dann. Also halte dich an seinen Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
11.02.2016, 12:16

Nein nein ich habe es die ersten 4 monate nie gesagt...er war der es immer gesagt geschrieben usw hat... Und dann kamm du liebst mich nicht bla bla

0
Kommentar von Bitterkraut
26.02.2016, 18:02

Danke fürs Sternchen!

0

Liebe IvanaLia,  
 

Ich bin selber ein Mann und kann dich verstehen, dass du uns Männer nicht verstehst.  
 

Umso mehr du zu ihn sagst ich Liebe dich umso mehr wird er es als lw anfinden. Den die Spannung wird raus sein. Männer mögen es garnicht wenn Frauen so kleben. Männer lieben es arrogante Frauen und eingebildete da Sie ihn immer wieder überfordern und er sich immer Gedanken machen muss wie bekomme ich Sie nun rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber was soll denn diese "in 6 Monaten schon ich liebe dich gesagt" man geht doch in eine Beziehung weil man sich liebt ?
Und ich finds nicht normal dass ihn das langweilt oder sonst was. Schließlich  kann man es doch nicht oft genug hören geliebt zu werden , und das von der Person die man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nach 6 Monaten schon gesagt, dass du ihn liebst? Kein Wunder, wenn es ihm dann langweilig wird und er sich mehr Spannung wünscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
11.02.2016, 12:21

Ich hab es eben nicht getan... Er war der jenige

0

Es ist in einer Beziehung keineswegs erforderlich sich mit Liebesbekundungen zu bombardieren die letztendlich um das mal etwas zu überspitzen, am Tage ausgesprochen die Nacht nicht überstehen und überhaupt bei derartigen Statements gilt die Regel weniger ist mehr. Nebenbei bemerkt, was zählt das sind nicht so sehr die Worte und deren Häufigkeit, es sind die Taten an denen ihr gemessen werdet und die Qualität einer Liebe respektive einer Beziehung zeigt sich stets dann, wenn dunkle Wolken aufziehen. Ich vermute mal, das euer Alter noch im unteren Bereich angesiedelt ist und ich gehe auch davon aus, das dein Freund selber die größten Schwierigkeiten haben würde dir sein Statement plausibel zu erklären und ich lege noch eine Schippe drauf, ich sehe euch beide weder vor dem Traualtar noch auf dem Standesamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist wie Kochen :D :D du sollst die richtige Menge an Gewürze drauf tun^^ nicht so viel Ich liebe dich u nicht zu wenig.. vllt 1-2mal die Woche. Männer sagen es auch selten u wollen es auch selten hören^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
11.02.2016, 12:25

Aber wenn ich es nicht sage.. Dann kommt ja du liebst mich nicht ... Du bist kaltherzig usw..weiss auch nicht was er will

0
Kommentar von IvanaLia
11.02.2016, 12:34

Weisst er sagt immer ich will ne Frau die mir die liebe zeigt und sagt das sie mich liebt... Ich bin ehr kalter mensch wenn ich das mal sage dann meine ich das auch so...er hat von anfang an ich liebe dich ich kann nicht ohne dich... Du liebst mich nicht usw jetzt seid 2 tagen hab ich es 4 mal gesagt ...und dann kam so ein spruch..mach doch weniger.

0
Kommentar von IvanaLia
11.02.2016, 13:01

Hahaha lieber nicht ...er ist eh sehr eifersüchtig

0

In nur 6 Monaten schon Höhen und Tiefen erlebt und sogar schon mehrfach von Liebe gesprochen?

Naja,ist halt sehr früh für alles.

Du scheinst es auch zusäzlich zu oft zu sagen, das kann sehr anhänglich bzw. abhängig wirken und das bewirkt, dass das Interesse des Partners zwangsläufig nachläßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage so ganz verstehe ich deinen freund nicht

vieleicht möchte er es nur ab und an von dir hören das du ihn liebst und nicht bei jeder gelegenheit mich z.b. würde es stören wen man nach den telefoniren also da am end eimemr sagt ich liebe dich oder so mir reicht das wen man mir das 1x alle 2 tage sagt oder vieleicht noch etwas weniger

wen man es zuoft sagt verlirt es seine beduetung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?