Männer, wie kann ich mich interessant machen?

12 Antworten

4 Eigenschaften die dich zu einer absoluten Traumfrau machen!:

1.) Sexy. Wenn du als Frau sexy bist, wird der Mann sich körperlich und sexuell zu dir hingezogen fühlen. Er wird dich versuchen mit allen Mitteln ins bett zu kriegen, doch wenn du NUR sexy bist, wird er oft spätestens nach dem er das Ziel erreicht hat das Interesse wieder an dir verlieren. Sexy zu sein allein löst noch keine tieferliegenden bindungs Gefühle in ihm aus.

2.) Humor. Wenn du Humor hast, wird er dich als beste Freundin sehen. Diese Freundschaft ist in Beziehungen zwar irre wichtig aber wenn er sich nicht auch emotional und körperlich zu dir hingezogen fühlt, wirst du nur seine beste Freundin bleiben.

3.) Fürsorglichkeit. Wenn du fürsorglich bist, wird er dich als eine Art Mutter Ersatz sehen. Männer gehen zwar Beziehungen mit Frauen ein, die über ausgeprägte mutterinstinkte verfügt aber auch das alleine wird ihn nicht dazu bringen dich heiß und innig zu lieben

4.) Eigenständigkeit. Wenn du ein eigenständiges Leben Fürst und nicht verzweifelt nach einen Mann Ausschau hältst, weil du alleine in Leben nicht zurecht kommst, löst es in jedem Mann Respekt aus. Den Respekt eines Mannes brauchst du aber, damit er dich wirklich lieben kann.

Du merkst es wahrscheinlich schon. Mit eine dieser Eigenschaften kommst du nicht weit aber die MISCHUNG hat es wirklich in sich.

  • Virutelle Kommunikation bringt für echte Gefühle so gut wie nichts. Natürlich solltest du trotzdem sinnvoll und in angemessener Zeit auf seine Nachrichten antworten.
  • Besser wäre es, sich einfach mal persönlich miteinander zu unterhalten und was zusammen zu unternehmen. Nur dabei kann man feststellen, ob es wirklich harmoniert, wie sympathisch und toll man den anderen wirklich im realen Leben findet.
  • Zieht einfach mal zusammen über einen Jahrmarkt, geht Tanzen, Klettern, Schwimmen, Rodeln oder sonstwas zusammen. Sei dabei locker, unkompliziert und nicht verkrampft. Erst besser kennenlernen, dann verlieben, dann zusammenkommen. Nur so herum macht es Sinn.

Das kommt darauf an, was du mit "interessant machen" meinst.

Dauerhaftes Interesse erreichst du durch Charakter, eloquenz, Witz, Charm, Intelligenz und sympathie, kurzum: mit deinem Charakter.

Kurzzeitiges Interesse: Zeige Brüste.

Du musst Wissen, welche Art von Interesse du wecken willst, so wie jeder Mensch.

Wer natürlich mit seinem Charakter hinter dem Berg hält und dafür Brüste zeigt darf sich später nicht beschweren, wenn das entgegengebrachte Interesse nur einseitig ist.

Übrigens: Das einfachste Mittel um Ihn wissen zu lassen, dass du interesse hast:

"Hallo, du scheinst interessant zu sein. wie gehts dir?"

Männer sind wirklich einfach.

2

Natürlich will ich mich für dauerhaft interessant machen :)

0
32
@nadjaw1998

Dann sprich mit ihm. Um zu sehen, ob dir Sein Charakter zusagt und ihm zu zeigen, dass ihm deiner passt führtnichts daran vorbei zeit miteinander zu verbringen, wenigstens beim schreiben.

0
43
@nadjaw1998

diesbezüglich irrst du dich. Dauerhaft ist das falsche Wort.
Denn meistens trennen sich die Frauen, folglich ist dauerhaft bei Frauen relativ.

0
32
@realistir

Ja, gut. Mit Dauerhaft wollte ich einen Kontrast zu "für schnellen Sex" schaffen. Wie lange eine Beziehung dauert kann man natürlich nicht von beginn an sagen. Aber sie hat sicher längeres potential, wenn sie auf geistigem Interesse beruht, als auf rein sexeller Lust.

0
43
@Uulzos

wie, meinst du rein sexuelle Lust hätte man nur ein paar Wochen oder wenige Monate? ;-) Es gibt genügend Männer, die nicht nur sexuell interessiert sind.
Sex soll ja angeblich nur eine schöne Nebenbeschäftigung sein, folglich müsste es ja eine gewisse Hauptbeschäftigung geben.

Welche Hauptbeschäftigung(en) fallen dir dabei ein?
Vielleicht sollte sowas mal in die Kommunikation einfließen.
Müsste in Allem immer der Mann den Anfang machen?

0

An die Männer: kann frau etwas tun damit er wieder interesse bekommt?

Hey leute, ich möchte gern wissen: kann man als frau aktiv etwas tun um das interesse an einem mann zurück zu gewinnen ? Ich habe gerad einen mann in meinem leben, der meiner meinung nach kein interesse mehr zeigt. Was sagt ihr dazu männer, hoffnunglos oder gibts etwas wo ihr euer interesse für eine frau für die ihr euer interesse verlohren hat dinge die man tun kann ? Und an die frauen, habt ihr erfahrungen ? Was hat funktioniert ? Ich will diesen einen mann! Würde mich über euren rat freuen.

lg

...zur Frage

Sind es nicht letztendlich viel häufiger die Frauen die entscheiden ob sie mit einem Mann zusammen sein wollen? Warum werden Männer häufiger abgewiesen?

...zur Frage

Sind Männer in der Kennenlernphase mutiger als Frauen?

Liebe Community,

ich behaupte, dass Männer, ja in dem Fall generalisiere ich tatsächlich, zwar auf bestimmte Zeichen von Frauen warten, wenn sie dann aber interessiert sind und die Möglichkeit haben sich bei ihr zu melden, sagen wir mal ihr zu schreiben, dies dann auch immer tun! Ich kann mir es nicht vorstellen, dass ein Mann aus Angst abgewiesen zu werden, sich dann nicht bei seiner Auserwählten meldet. Aus meiner eigenen Erfahrung und der meines Freundeskreises kann ich sagen, dass Männer jede Chance nutzen, wenn sie Interesse haben, Frauen dagegen eher zurückschrecken, wenn sie sich unsicher fühlen. Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüße, Moni

...zur Frage

"Hard To Get"-Spiel bei Männern? Rumkriegen?

Hallöchen :)

Also ich habe ein ganz typisches Frauenproblem.

Wie mache ich mich interessant für einen Mann? Aber so richtig! Klar macht es uns Frauen Spaß, Spielchen zu spielen ;) aber wie stell ich das an? Habt ihr Kerle Tipps Oder wie seht IHR die sache? Ist es sinnvoll bzw hat es noch Reiz, das "Hard To Get"-Spielchen?

Lg ;)

...zur Frage

Wie verliert man Interesse an einer Person? Männer?

Sagen wir ein Mann ist an einer Frau interessiert. Man kennt sich kaum. Das Interesse besteht. Was muss passieren, dass das Interesse bestehen bleibt? Bzw was muss passieren, damit Mann Interesse verliert ohne die Person richtig zu kennen ? Meiner Meinung nach bleibt die Person Interessant bis man sich besser kennen gelernt hat.

...zur Frage

Mögen Männer es Frauen dominant zu behandeln?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen wir hatten auch schon Petting... Ich (weiblich/17) stehe darauf, wenn der Mann dominant ist und die "Kontrolle übernimmt" und mit mir machen kann, was er möchte. Teilweise mag ich es auch gefesselt und "erniedrigt" zu werden.. Ich mag einfach irgendwie das Gefühl, dem Mann "ausgeliefert" zu sein.

Auf jeden Fall überlege ich, ob ich ihm davon erzähle, damit er mich vielleicht so behandeln kann, aber ich habe Angst, dass er darauf nicht steht... Obwohl ich mir auf der anderen Seite denke, dass er doch ein Mann ist und es doch mögen wird, wenn er alles machen kann, was er möchte, oder denke ich da falsch?

Was meint ihr dazu? Und an die Männer unter euch, würdet ihr euch darüber freuen, wenn eure Freundin das euch sagen würde und denkt ihr das so fast alle Männer darauf stehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?