Männer, wie fühlt es sich an Vater zu werden?

2 Antworten

Ich war bei der geburt meiner kinder dabei. Es war für mich überwältigend. Als dieses geschöpf bei mama rauskam, da empfand ich sofort eine unendliche liebe für das kleine lebewesen, ich wusste plötzlich, dass ich alles für dieses kind tun würde, und koste es mein leben. Mein  leben war ab sofort sehr anders. 

Das Schlimmste am Kinderkriegen war für mich der Zeugungsschmerz.

Was schenkt man einer Mutter zur Geburt ihres 1. Kindes? (keine Babysachen)

Es kann für das Baby oder für die Mutter sein.

...zur Frage

Muster für Vollmacht dürfen Kindsvater zur Geburtsanzeigen Ausstellung im Kreißsaal nach der Geburt?

Das Krankenhaus hat es wohl versäumt nach der geburt die Geburtsanzeige fürs baby der Mutter zu geben, somit muss diese im Kreißsaal erneut ausgestellt werden... Kann der Kindsvater die geburtsanzeige auch abholen gehen? Falls er ne Vollmacht braucht, was muss drin stehen? Und was muss er sonst noch mit nehmen?

...zur Frage

Nach Geburt Beziehung gelitten?!hormone

Ich wollte mal generell nachfragen wer die Erfahrung gemacht hat das es nach der Geburt des Kindes beziehungsmässig berg ab ging und ob es wirklich so ist das es oft an der neuen sitiuation und den hormonen der frau liegt das es nicht mehr so klappt. fast jedes 2te paar soll sich trennen oder darübe rnachdenken heutzutage...

ich hab oft gelesen auch von männern das man nicht gleich aufgeben soll sondern noch ruhig mal ein jahr abwarten soll bis sich alles wieder einpebndelt und man sich wieder seiner gefühle bewusst ist etc...

bitte nur ernste antworten aus erfahrung oder wissen!

...zur Frage

Schwanger und Hebamme nervt total!

Hi Community... In 5 Monaten bringe ich voraussichtlich ein Baby zu Welt und da alles total neu ist und spannend habe ich auch viele fragen. Als ich einen Termin mit meiner Hebamme hatte fragte ich sie auch mal nach einem Kaiserschnitt und sie war total schockiert... Ich kenne beide Seiten die Risiken die vor & Nachteile. Ich hätte nichts gegen eine natürliche Geburt und vielleicht finden es viele egoistisch aber ich bin grad mal 20 Jahre & möchte das danach alles wieder so Sitzt und ausschaut wie jetzt !!! Sprich keine Mama kann nkr erzählen das ihre Vagina danach wieder so aussah wie davor und davor habe ich Riesen schiss !!! Klar das leben meines Kindes ist mir wichtiger aber das in der heutigen zeit noch so auf ein Kaiserschnitt reagiert wird verstehe ich nicht, diese Frau war null tolerant.. Und ich weiß jetzt einfach nicht weiter eine natürliche Geburt wäre mir lieber als so eine Riesen narbe und die Schmerzen bei einen Kaiserschnitt aber mein Körper Ist mir genau so wichtig das ich schwanger bin heißt ja nicht das ich meinen Körper "opfern" muss ... Viele werden jetzt genau so reagieren wie meine Hebamme denke ich mal.. Aber gibt es hier männer deren Frau eine natürliche Geburt hatten und mir sagen können wie es danach da unten aussah??

...zur Frage

Das gleiche was vor der Geburt war kommt nach dem Tod wieder Existenzlosigkeit?

...zur Frage

Was ist schmerzvoller: Die Geburt eines Kindes bei Frauen oder Ein Tritt zwischen die Beine bei Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?