Männer, wie findet ihr osteuropäische Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Generell schon, es ist die Mischung aus vielen Genen und bla bla, ja sehr Hübsch und so, aber es kommt nicht drauf an, es sind viele anderen Faktoren wichtiger wenn man Heiraten möchte einfach Hübsch sein reicht es nicht aus, die Germanische Frauen haben guten Biss und können dem Mann gut Handhaben. Aber auf dem ersten Blick sind die Slawische Frauen, sehr interessant wir sprechen aber vom Instinkt zum vermehren. Jedoch finde ich für Familien Gründen als Mann es als total unwichtig, und die Slawische / Germanische / Chechenische / Muslimische / u.s.w. als Frau, hätte bei mir so ziemlich gleiche Chancen. :-)

Klar gibts da heiße Frauen, aber generalisieren bringt nix.

Sind mit abstand die hübschesten Frauen meiner Meinung nach. Generell Europäerinnen mag ich am meisten :D

Der Großteil favorisiert meiner Meinung nach Skandinavische Frauen!

Da habe ich genau das Gegenteil von vielen Männern gehört, slawische Blondinen hätten ein viel hübscheres Gesicht, z.B. Russinnen, Polinen, Slowakinen etc. bevorzugen und Schwedinnen beispielsweise gar nicht so toll finden. Meine Frage war auch an Männer gerichtet, Katharina ;-)

0

Was möchtest Du wissen?