Männer, wie findet ihr osteuropäische Frauen?

6 Antworten

Ja Generell schon, es ist die Mischung aus vielen Genen und bla bla, ja sehr Hübsch und so, aber es kommt nicht drauf an, es sind viele anderen Faktoren wichtiger wenn man Heiraten möchte einfach Hübsch sein reicht es nicht aus, die Germanische Frauen haben guten Biss und können dem Mann gut Handhaben. Aber auf dem ersten Blick sind die Slawische Frauen, sehr interessant wir sprechen aber vom Instinkt zum vermehren. Jedoch finde ich für Familien Gründen als Mann es als total unwichtig, und die Slawische / Germanische / Chechenische / Muslimische / u.s.w. als Frau, hätte bei mir so ziemlich gleiche Chancen. :-)

Klar gibts da heiße Frauen, aber generalisieren bringt nix.

Der Großteil favorisiert meiner Meinung nach Skandinavische Frauen!

Da habe ich genau das Gegenteil von vielen Männern gehört, slawische Blondinen hätten ein viel hübscheres Gesicht, z.B. Russinnen, Polinen, Slowakinen etc. bevorzugen und Schwedinnen beispielsweise gar nicht so toll finden. Meine Frage war auch an Männer gerichtet, Katharina ;-)

0

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Frage an Frauen -was zieht euch an männern an oder macht männer für euch interessant?

Was findet ihr an männern wieklich anziehend. Ich habe schon im internet gelesen dass frauen nicht ganz so aufs aussehen achten wie männer. Also gibt es irgendwelche iegenschaften ,die ihr an männern wirklich anziehend findet oder sind es irgendwelche handlungen oder sätze...?

...zur Frage

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Warum sind osteuropäische frauen die in deutschland leben anders was ihr geschmack betrifft?

Diese Frauen stehen meistens auf breitere Schultern und muskulöse Männer ;) ich komme bei diesen frauen immer gut an, aber zb. bei türkischen eher nicht so... warum ist das so? diese frauen (zb. russinen)stehen wohl auf richtige männer, ist meine meinung was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

Frage steht oben .Ich weiß es ist Geschmackssache und bei jedem etwas anders ,aber wollte trotzdem mal wissen ,was Ihr Männer an Frauen wirklich attraktiv findet ? Was ist euch wichtig an dem Aussehen? lange Haare , großer Po ?...usw. Und was für einen Character mögt ihr bei Frauen ?Selbstbewusst ..schüchtern ..? Süß oder doch lieber sexy ?? Also schreibt mir mal ehrlich auf was euch an Aussehen und Character bei einer Frau gefällt.Was macht euch wirklich an Frauen an ? LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?