Männer, wie älter dürfte eure Partnerin sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unbedingt jünger 42%
Maximal 5 Jahre älter 31%
Maximal so alt 12%
Maximal 15 Jahre älter 8%
Maximal 10 Jahre älter 4%
Mehr als 15 Jahre älter 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so alt wie sie will^.^ wenn ich mich verliebe dan verliebe ich mich halt.

ausser unter 18 versteht sich.

Danke für das Sternchen:)

0
Maximal 15 Jahre älter

Hatte auch damals mal eine Freundin, die 14 Jahre älter war. Harmonierte auch alles ziemlich gut u d ich konnte einiges lernen. 😉😏

Maximal 5 Jahre älter

Darf ruhig etwas älter sein.Die Ideen sind einfach ausgereifter. 😆

Maximal 5 Jahre älter

Meine Frau ist 5 Jahre älter. Aber als ich 34 war, hatte ich eine Affäre, die 44 war und es war sehr geil.

1 Jahr jünger oder 3 Jahre älter

Sehr spezifisch.

0
@user724262089

Man ist dann immernoch in der selben "Generation" und versteht sich, nach meinen Erfahrungen, dann am besten

1