@Männer: welches Parfum mögt ihr an Frauen gerne riechen?

8 Antworten

Ich persönlich mag l'au par Kenzo gerne, aber das ist sehr subjektiv, da jedes Parfum bei verschiedenen Menschen anders riecht.

Es gibt kaum (hetero) Männer die sich mit Parfums auseinandersetzen. Ich weiß daher keine Namen und kann dir nur meine Meinung sagen. Es sollte frisch aber nicht zu süßlich sein, zum Alter der Frau passen - also Poison mit 40 geht nicht - die schweren orientalischen Düfte sind eher was für ältere Frauen. Allerdings kann man sich im Parfum auch stark vergreifen - es gibt eines (wie es heißt weis ich nicht) das tragen manche und ist so scheußlich daß ich sofort aus der Zugzone springen muss. Aber z.B. bei Gaultier Women machst nicht viel falsch.

Ich weiß, was gut riecht! Den Namen kenne ich aber nicht! Ich probier dann immer so lange, bis ich es wieder gefunden habe!

Was möchtest Du wissen?