Männer: was würdet ihr in dieser Situation denken?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn ich sie vor kurzem erst kennen gelernt habe, wohl, dass sie recht offen ist. Dass ich ihr sehr vertrauenswündig erscheine, weil sie mir so intime Dinge sagt, dass sie evtl. auf mich steht, dass sie evtl. meine Hilfe will oder mich nur aufziehen will.

Wenn ich schlagfertig wäre, würde ich fragen: Und, hast du dabei an mich gedacht? oder Wenn du willst dann helfe ich dir dabei. Oder einfach nur, oh, ja, kann ich mir vorstellen, mich entspannt Masturbation auch immer ganz gut.  Oder -wenn es so wäre- Oh, jetzt hast du mich aber aufgegeilt. Jetzt hab ich grade Kopfkino.

Oder: Erzähl mal, (bzw. offensiver: kannst du mir zeigen), wie du es dir gemacht hast?

Wenn du aber von ihr nichts weiter willst, dann würde ich nicht weiter drauf eingehen.

Es gibt Sachen, die kann man sich als Freunde erzählen, aber wenn dann Sex mit dabei ist, ist es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKomunist
21.11.2016, 18:53

Ja genau zeig ma her wie hast du das gemacht.......Ich will garnicht wissen wie sie darauf reagiert^^ oder "soll ich dir helfen" so im "criss-cross" style oder "eine hand-wäscht-die-andere" das "könnte" eine "interressante" "bekanntschaft" werden/sein

0

Wenn der Kontakt mit der Frau schon länger besteht, würde ich wahrscheinlich durch Fragen Ihre genauen Vorlieben kennen. Ist der Kontakt zu der Frau noch recht flüchtig, würde ich mich fragen warum Sie mir das erzählt hat und würde mich wohl von einem weiteren Kontakt mit der Frau distanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


In Abhängigkeit davon, wie gut ich die besagte Frau kenne und wie gut ich mich mit ihr verstehe und auch in Abhängigkeit davon welches Interesse, ich an der besagten Frau habe, würde ich diese Antwort von der besagten Frau je nach Bedarf entweder kommentarlos zur Kenntnis nehmen und mir meinen Teil denken oder auch spontan eine Umleitung finden um von dem Thema wegzukommen oder eben auch darauf eingehen um die Lage zu checken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken dass sie Humor hat und dauerhorny ist, sie würde wahrscheinlich gut zu mir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versus00
01.09.2016, 17:23

Sind zwei gute Eigenschaften :D

1

Dass sie eine sehr offene Person ist. Möglicherweise will sie dich knallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte dir trotzdem.

" Was würdet ihr von ihr denken? "

Dass sie einversautes Luder ist, aber durchaus für einen ONS geeignet zu sein scheint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst keine Hobbys und Aufmerksamkeitsdefizit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Nur ein Spruch mehr nicht. Selbst einen doofen Spruch ablassen und gemeinsam darüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, würde mir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken sie würde mich verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktusfeld
01.09.2016, 19:23

Warum?

0
Kommentar von DSKmikaS
02.09.2016, 07:07

weil sich das die noch nicht normal anhört

0

Ich glaube mit dem Satz wäre mein Mund offen und Ich denke mir ALTER :O und das etwa 5 min , und würde fragen an wenn du dabei gedacht hast ;)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das sie ganz normal ist. Was soll ich sonst denken? Ich besorgs mir auch mehrmals täglich. Ist doch ganz normal? Ich würde ihr noch meine Dildosammlung zeigen, ein Hobby von mir sie zu sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Geschichte geträumt?

Sollte das wirklich wahr sein, würde ich der Dame meine Hilfe anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super zu spät gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?