Männer was sollte ich am besten antworten?

10 Antworten

Andere haben es schon gesagt - so in etwa, wie du es hier gesagt hast. Oder du antwortest, dass du ihn sehr gerne hast, gern Zeit mit ihm verbringst etc.

Wenn du irgendwas von wegen "ja du bist ganz nett" oder "bist ein guter Freund" oder irgend so was sagst, stehen die Chancen gut, dass der sich um dich erst mal nicht mehr bemüht...

"Bis jetzt hatte ich nix zu bemeckern."

(Zufrieden wird er damit vermutlich nicht sein, aber was stellt er auch sooo früh sooo blöde Fragen. Mit obiger Antwort hat er zumindest genügend Interpretationsspielraum.)

Na was denkst denn über ihn? Sag doch einfach wie es ist! Weißt du was er über dich denkt? Ihr steht doch beide auf den anderen, macht es nicht kompliziert! Du kannst ihm vielleicht sagen dass du ihn für gut aussehend und toll findest..

Gute Argumente warum ich keine Klassensprecherin sein will?

Hallo Leute, könnt ihr mir helfen gute Argumente zu nennen warum ich nicht Klassensprecherin sein will, ist zwar unnötig diese Frage zu beantworten aber die Schule will es, HELP ME please

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Platin, Diamant, Gold, Silber, Bronze was bleibt dem kleinen FRAGANT?

DENKEN....,RECHNEN..., VERSTEHEN...LESEN, Auseinandersetzungsguthaben aktzeptieren/verlieren wollen. Help me please! Wo ist das Wörterbuch?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Film in die Nikon em

Hey..:) also ich hab eine nikon em .....aber ich weiss weder wie man die kamera aufmacht..noch wie man einen film reintut ...HELP me please

...zur Frage

Was heisst OL?

Heii ich mochte gerne wissen was OL heisst naja ich denke das es eher ein abkürzung ist von irgend ein wort wenn jemand es weiss dann please help me thx

...zur Frage

Was heißt auf Englisch: Ich habe vor einer Stunde gekündigt?

s. oben.
Can someone help me, please?

Thanks 🌺🤓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?