Männer, was ist los mit euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige gucken halt - passt dir nicht - weil du "nicht wahrgenommen wirst" 

Andere gucken weil sie dich geil finden - passt dir auch nicht

Was willst du denn ? 

Wenn du Aufmerksamkeit haben willst dann zieh dich dementsprechend an.

Wenn du keine willst zieh dich an wie ein graues Mäuschen

ich denke nicht dass ich auch nur einmal gesagt habe ob mir das passt oder nicht ich wollte lediglich wissen ob es meine Einbildung entsprungen ist oder es tatsächlich sein könnte dass diese Blicke existieren. aber danke für deine sehr unnötige Antwort die mich überhaupt nicht weitergebracht hat

0

Manche Männer scheinen dich attraktiv zu finden, andere nicht.

Es ist möglich, dass du dir manches einbildest, es kann aber auch sein, dass deine Schilderung der Realität entspricht.

Lieben Gruß zurück :)

"Dich wirklich zu sehen", das kann auch eigentlich nur jemand, der dich wirklich kennt. Die Blicke gehören halt einfach zu deinem Leben. Gut aussehen macht es nicht immer einfacher, z.B. beim Online Dating, dort bedeutet ein gutes Bild gleich 10mal mehr Aufmerksamkeit. 

Ich weiß nicht, wie gut du aussiehst, oder ob du das nur denkst, da ich kein Bild habe. Kleidung spielt manchmal eine entscheidende Rolle!

Warum starrt er mich immer so intensiv an, obwohl er vergeben ist?

Hi,

ich bin in einen Mann verliebt. Ich denke er will auch was von mir. Irgendwie ziehen wir uns magisch an. Er beobachtet mich total oft und bemerkt meine Gegenwart immer sofort, egal ob viele Menschen gerade anwesend sind oder aus der Ferne. Er schaut mich dann immer sehr intensiv an und verfolgt mich mit seinen Blicken. Mir kommt es so vor als würde er total neben sich stehen, wenn er mich sieht. Unsere Blicke treffen sich ständig. Das ist ein ganz seltsames Gefühl, als ob wir uns gegenseitig anziehen würden. Ich bekomm immer seine sofortige Aufmerksamkeit.

Jetzt kommt das große ABER: er hat ne Freundin!

Ich verstehe es nicht. Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...zur Frage

Sind die Blicke nur Einbildung?

Hallo, kann man sich (heimliche) Blicke von einer Person auch nur einbilden oder sind sie wirklich da? Wenn man das Gefühl hat, dass sie einen ständig heimlich beobachtet... manchmal treffen sich die Blicke auch, manchmal guckt sie aber auch nicht... Spürt man das einfach? Ich meine, wenn man so stark dieses Gefühl hat, so permanent? Oder ist es nur Wunschdenken? Kann mir jemand, der verliebt ist/für jemanden schwärmt eine Rückmeldung geben? Was bedeuten diese Blicke überhaupt? LG und Danke

...zur Frage

Warum verliebe ich mich nie? Bin ich unfähig zu lieben?

Ich bin 20 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung gehabt. Das liegt daran das ich zwar Männer kennengelernt habe, aber während die meisten Männer sich in mich verliebt haben, wollte ich nur noch das ganze abbrechen und raus. Damit habe ich schon dem einen oder anderen Mann weh getan, was ich wirklich nie wollte. Ich empfinde anfangs schon etwas für die Männer die ich auch kennenlernen möchte, aber zum Verlieben geht es nie herüber.

Was könnten mögliche Gründe sein? Ich möchte dieses Gefühl von Verliebt sein auch mal spüren uns nicht jedesmal dem Mann klar machen müssen das ich mich nicht in ihn verliebt habe, während dieser mich sogar auf Händen trägt.

...zur Frage

Stehen Männer auf Trost und Mitleid?

Ich stellte mir schon seit längerem die Frage ob Männer es mögen eine Frau zu trösten, vor allem die, die sie lieben. Ich frage mich ob es ein gutes Gefühl für sie ist, täusch ich mich da oder stimmt das wirklich?

...zur Frage

Kumpel homosexuell und verliebt in mich?

Hi, ich hab bei einen Kumpel etwas das Gefühl das er auf Männer steht und mehr von mir will . ich hab das nun getestet . siehe Bild . hat das mehr zu bedeuten ? Liebt er mich ?

...zur Frage

Ich (m17) will mit ehemaliger bester Freundin wieder Kontakt haben?

Ich (m17) habe kaum Freunde und fühle mich deswegen oft einsam.

Ich hatte bis ca mitte 2016 eine beste Freundin, aber die Freundschaft ist auseinander gebrochen. Ich hatte halt Gefühle für sie und ich hatte gleichzeitig auch das Gefühl unsere Freundschaft würde kaputt gehen weil sie sich nicht mehr mit mir allein treffen wollte (ich glaube weil sie Angst hatte ich würde das für ein Date halten oder so). Und ich war dann sauer dass sie die Freundschaft kaputt gehen lässt ohne was dagegen zu tun obwohl ich versucht habe es zu retten und ich habe dann aus Wut etwas verletzendes zu ihr gesagt und es tut mir bis heute unendlich leid dass ich das gesagt hab.

Ich würde gerne wieder Kontakt zu ihr aufnehmen um vlt wieder mit ihr befreundet zu sein. Vor einem Jahr hat sie meine Entschuldigung nicht angenommen und ich weiss nicht ob ich sie meine WhatsApp Nachrichten überhaupt anklicken würde. Ich weiss auch nicht wie ihr neuer fester Freund das fände wenn ich sie rein freundschaftlich anschreibe.

Ich will ja keine Beziehung oder so. Ich will bloß Freunde sein. Wie mache ich ihr das klar? Manchmal sehe ich sie zufällig draussen auf der Straße aber ich traue mich nicht sie anzusprechen weil sie immer absichtlich woanders hinguckt um meine Blicke auszuweichen.

Ich will ihr erklären dass ich mich geändert hab und nur Freunde sein will 😔 aber ich weiss nicht wie und wie ich das am besten rüber bringe und ihr das erkläre😔

Danke dass Sie sich das durchgelesen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?