Männer, was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin zwar nicht männlich,aber ich befürchte,das er dich nur flachlegen will.Das Problem ist,das ihr den selben Arbeitsplatz habt und ich hätte an deiner Stelle Angst davor,was passieren könnte,wenn er es geschafft hat.

Man kann sich nicht aus dem Weg gehen...er könnte den Kollegen stecken,das er dich rum bekommen hat,wie würde der Chef das sehen?

Es ist deine Entscheidung,aber ich wäre vorsichtig

Wenn er sie nur flach legen will, dann wäre er doch mehr hinter dem einen her. Ich glaube er genießt die Gesellschaft und will sehen wohin es führt. Vielleicht wurde er enttäuscht und ist noch traurig oder so. Sprich mit ihm drüber, weil sonst investierst du Gefühle und dann tut es weh.

Ich denke, er hätte gern so was wie ne Freundschaft plus. Bisschen was unternehmen und bisschen Sex. Auf jeden Fall machen viele Frauen den Fehler die Aussage " ich möchte keine Beziehung " nicht ernst zu nehmen. Und hinterher ist man denn enttäuscht. Der Satz " ich möchte keine Beziehung "  heißt bei Männer " ich möchte keine Beziehung mit Dir". Das heißt er wird sich denn weiter umschauen, bis was besseres kommt.  Evtl kommt nichts besseres, dann bleibt er vielleicht. Und die Frauen denken über viele Jahre, sie haben eine echte wirkliche Beziehung. Muss jeder selber wissen. Ich kann dir nur dringend raten, es nicht zu machen. Erst wenn  er seine Aussage ändert und dir Klipp und klar sagt und zeigt, dass er dich möchte.

ich habe ihn auf eine Freundschaft+ angesprochen... möchte er nicht, er wäre nicht der Typ für sowas..... ich merke dass er Gefühle hat. ich möchte nur verstehen warum er so einen intensiven Kontakt mit mir haben möchte.... ich finde das äußerst ungewöhnlich

1

Vielleicht genießt er das Prickeln, die nichtschwanzgesteuerte Erotik zwischen euch, das Gefühl , dass ihr euch sehr mögt.

Vielleicht hat er zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und hat Angst.

Vielleicht hätte er schon Lust hat aber Angst, dass dann alles ganz anders wird weil es nicht so toll wird im Bett, ihr doch zu verschieden seid, die Kollegen tratschen würden, er Angst hat davor wie die Arbeit zwischen euch laufen soll wenn er immer dran denken muss, wie ihr zusammen....

Ich würde versuchen, das was da ist zu genießen und offen zu sein für Nuancen der Entwicklung, schauen wohin es führt. Es kann sich ja auch seine Einstellung ändern, wenn ihr oft Kaffee getrunken habt und Vertrauen wächst.

Frag nach, warum er momentan keine bez möchte! Hatte er Trennung oder ähnliches? Sag ihm, was du gerne möchtest! Geht er drauf ein, alles gut! Wenn nicht, geh nachdem was dir gut tut! Wenn du mit ihm Sex haben willst, tu es! Wenn du dir ne Affäre vorstellen kannst, mach! Auch daraus können bez werden! 

ja wir beide haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit.... ich fragte ihn schon ob er sich eine Freundschaft+ vorstellen kann... nein, ist er nicht der Typ für meinte er. ich bin mir sicher dass er nicht nur Sex will. aber verhält man sich als man so einer Frau gegenüber die für einen nur eine "Freundin" ist? ich würde sagen Nein!

0
@Balea321

Wenn er wirkl nur auf sex aus wäre, dann hätte er es schon längst versucht! Das denke ich! Schon geküßt? Nein? Mach es mal! Frag ihn direkt, was du für ihn bist! 

0

So wie es aussieht wird er nur Sex wollen. Er will keine Beziehung und keine Freundschaft, aber Kontakt will er weiterhin. Wenn er dich ins Bett bekommen hat will er wahrscheinlich keinen Kontakt mehr.

 Er sagte mir vor kurzem das er momentan keine Beziehung mag.

Das reicht doch wohl als Antwort. Er will Dich nur ins Bett bekommen, mehr nicht. Anstatt im Urlaub ins Bordell zu gehen, dann zieht er Dich dann vor.

Kontakt abbrechen und gar nicht mehr darauf eingehen, es sei denn Du willst Dich ihn hingeben.

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen bei Beziehungen und möchte erst ein bisschen warten? 

Höchstwahrscheinlich ist er will er dich nur f*cken. Schade, :/ . Frage : du hast ja gesagt er schaut dich immer an, was denkt ihr, schauen männer öfters frauen in denen sie verknallt sind oder andersrum, oder ist das unterschiedlich?

Er will dich mal flachlegen, das ist doch klar. 

vielleicht ist er zu schüchtern und wartet von dir Hilfe

wiegesagt, er meinte dass er momentan keine Beziehung mag..... aber auch keine Freundschaft+ .... verhält sich aber als ob er verliebt ist

0
@Balea321

ist er vielleicht schwul oder hat ein anderes Geheimnis?

0

Hallo,

Dreh mal den Spieß um. Schau mal was passiert, wenn du die Sache so drehst, dass du diejenige bist, die keine Beziehung möchte

Vielleicht liebt er dich nur auf platonischer Ebene

ich glaub er hatte probleme mit seiner letzten freundin und wills nur langsam angehen lasse

Was möchtest Du wissen?