Männer was gefällt euch besser eine Vagina oder Brüste oder Hintern einer Frau?

5 Antworten

Das Gesamtbild muss passen. Außerdem hast du noch bei deiner Aufzählung innere Werte oder einfach nur Hirn vergessen. Scheint dir aber nicht wichtig zu sein.

RZimmermann  20.01.2019, 10:08

Innere Werte sind durchaus vernachlässigbar.

AriZona04  20.01.2019, 10:09
@RZimmermann

... sagt RZimmermann, der keine Ahnung von Beziehungen hat, weil er nur ONS sucht.

RZimmermann  20.01.2019, 14:41
@AriZona04

Das mit Beziehung hab ich echt mal ausprobiert. War wirklich nichts für mich.

Doofe Frage .... Wenn mir der Einschaltknopf an der Waschmaschine gefällt und der Rest kaputt ist kann ich trotzdem nicht waschen....

Die Kreditkarte !

Spaß , wenn das Gesamtkonzept passt , dann ist die passend !

Das Gesamtkunstwerk.

Oder kannst du mir sagen, ob dir an einer Wurst, die Gewürze, die Gelantine, der Darm, das Fett oder die Geschmacksverstärker besser gefallen?

Da gibt es kein oder. Wenn es um das Betrachten geht, alles drei.