Männer? Was bedeutet euer ignorieren & nicht mal eines Blickes würdig zu sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur von mir aus reden, ganz klar:

Ich bin ein Mensch der immer sehr höflich und nett ist. Doch es gab da mal ein Mädchen in meiner Klasse gegen das ich immer sticheln musste. Ich wusste eine Zeit lang nicht wieso doch dann merkte ich das ich sie somit besonders behandle und daher mehr mag als andere.

Meine Grundaussage:

Wenn der gewisse junge Herr mit seinen Freunden sehr aktiv redet usw. und mit dir nicht könnte es sein das er die einfach besonders behandelt und somit deine Aufmerksamkeit möchte. Dann würde er damit bezwecken wollen das du zu ihm hingehst und ihn darauf ansprichst usw.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen! :)

Gegenfrage: Was bedeutet EUER ignorieren & nicht mal eines Blickes würdig zu sein, liebe ich-weiß-nicht-was-ich-will-aber-ich-will-es-unbedingt-Frauen? Tztz... Ihr seid doch die Ja-Nein-Jein-Wesen, die je nach Wetterlage ihre Meinung und Gefühle komplett ändern und die Männer totanalysieren und ständig eure Traummannliste unter dem Kopfkissen herausholt.

Was möchtest Du wissen?