männer,warum schaut ihr so gerne germanys next topmodel?

11 Antworten

Ich schau mir den Blödsinn nicht anauch wenn eine der Models (ob noch dabei oder nicht,eiss ich nicht) aus meiner alten Heim at stammte.

ich kenn eigentlich keinen hetero-sexuellen mann, der das freiwillg guckt. eigentlich kenn ich nur einen schwulen mann, der außerdem von heidi klum so angetan ist und sich für mode interessiert. (und wenn männer nur noch auf zahnstocher stehen würden, wär die welt sehr traurig...)

Männer, die sich das antun, wären auch für mich etwas Neues. Ich könnte das nicht nachvollziehen und ich bin durchaus an interessanter Kleidung (nicht jedoch an "Mode") interessiert.

0
@David0815

zwischen stil und mode liegen welten.;-)ich versteh nicht, warum die leute sich schon allein "mode" antun.^^

0

ich persönlich kenne keinen Mann der sich das ansieht. 

Wie kann ich am besten Model werden?

Ich bin bald 18, männlich und 1,90 groß. Ich hatte schon immer den Wunsch gehabt für eine Modelagentur zu modeln.

Ich habe 0 Erfahrung damit und will wissen wie ich anfangen könnte

...zur Frage

Germanys next Topmodel! Wie groß muss man sein?

Welche Körpergröße ist erwünscht bei Germanys next Topmodel? :)

...zur Frage

Modelagentur Hannover /14?

Hallo ,

Ich bin 14 Jahre alt , 1,74 groß , 48 kg schwer und würde es gerne mit dem Modeln versuchen . Ich bin bereits bei einer kleinen Agentur , für die ‚Modelmaße‘ nicht wichtig sind und ich gerne in einer wäre , die Wert darauf legt . Natürlich werde ich trotzdem mein Abitur machen & studieren , die Schule ist mir wichtiger . Nun zu meiner Frage , kennt jemand eine gute und seriöse  in Hannover und Umgebung ?
Danke

...zur Frage

Soll ich mich bei Germanys Next Topmodel anmelden?

Ich will Model werden. soll ich mich bei GNTM anmelden?

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Referat über Germanys Next Topmodel?

Ich muss ein referat über germanys next topmodel machen nur leider kenn ich die sendung nicht sehr gut ich habe sie nur 1-2 mal geguckt und ich weiß auch nicht wirklich was ich darüber sagen soll... Hat einer eine idee ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?