Männer: warum ist euch euer Körper und gutes aussehen wichtiger zum teil als die freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist es nicht. Jedenfalls nicht für mich.

Wenn das der Fall ist, dürfte es aber daran liegen, dass Frauen zum Teil noch oberflächlicher sind als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht eher Frauen ? Frauen sind doch meist die, die stundenlang vorm spiegel stehen und meist nur auf hübsche Bubis stehen, damit sie rumprahlen können. der charakter ist den meisten frauen, bei männern, doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
20.12.2015, 09:18

Weil mein Freund lieber ins fitnessstudio geht als zu mir...

0

Tja und hier sitze ich, mit keinem der oben genannten Dinge. 

Nein, Spaß beiseite. Wie kommst du darauf? Ich kann verstehen, dass man für die Freundin gut aussehen will aber, dass das Aussehen wichtiger als die Freundin ist, ist mir unverständlich. Wir ackern und letztendlich ja nur für euch in Form.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
20.12.2015, 09:22

Ja aber dasjeden Tag?

0

Bei Männern ist das doch gar nicht so. Das trifft eigentlich nur zu auf "Männchen", also auf solche jungen Burschen, die sich schon gerne als Mann fühlen, die aber noch sehr unreif sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kennst denn du für Männer?

Mein Schwiegersohn geht zwar auch regelmäßig in die Muckibude. Aber dennoch ist ihm meine Tochter wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar. Dein eigenen Körper hat man ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen wo du an erster stelle stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?