Männer von 30-55?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das Alter der einzige Aspekt weswegen du dich zu solchen Männern hingezogen fühlst? Meine Freundin ist 9 Jahre jünger aber es passt einfach, bei 12 bis 37 Jahren älteren Partner kann es schon etwas merkwürdig aussehen bzw wirken, nicht nur dass der mitdreißiger dein Vater sein könnte, der 55 jährige könnte dein Opa sein. Das legt den Verdacht nun mal sehr nahe das du entweder einen Vater Komplex hast oder aber einen Typen mit viel Geld suchst, mir persönlich ist's ziemlich egal aber ich hoffe dir damit geholfen zu haben 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxurybeauty
20.01.2016, 16:44

Ich fand ältere Männer schon immer attraktiver als Gleichaltrige. Sie sind einfach reifer, man kann mit ihnen besser über verschiedene Themen reden.

Dankeschön :)

0

Naja, wenn die älteren Männer auch unbedingt Geld haben müssen, bzw gute Jobs, bist du definitiv materialistisch veranlagt. Naja, dein Nick sagt schon viel aus :/

Vaterkomplex??? Schwer zusagen, man müsste wissen, was genau du von einer Beziehung zu derart älteren Männer erwartest. Zielst du auf sexuelle Erfahrung ab, ist es wohl eher weniger der Fall.

Zielst du eher auf dieses Autoritäre eines älteren Mannes ab, evtl schon ein Vaterkomplex...Genaueres kannst dir das sicher nur mit einem guten Psychologen erörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schätze mal, weil es MEISTENS so ist. Nicht immer aber immer öfter.. Denk mal über deine Beziehung zu deinem Vater nach, wie sie jetzt ist oder früher mal war. Vielleicht könnte es ja doch ein Vaterkomplex sein. Wenn es nicht so ist & du auch nicht auf das Geld des Mannes aus bist, dann sind ältere einfach eher dein Typ. Dann gibt es da auch nichts zu diskutieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit achtzehn Jahren hat ein Mensch eigentlich ein gesundes Selbstbewusstsein . Da ist es dann völlig nebensächlich , was andere denken oder sagen .

Doch , wenn Du achtunddreißig Jahre alt bist , ist der Fünfundfünfzigjährige

fünfundsiebzig Jahre alt ! Denkst Du da ab und an einmal darüber nach ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxurybeauty
17.01.2016, 16:31

Das ist mir klar. Ich lebe in der Gegenwart und nicht in der Zukunft. Es ist nur eine Zahl ob 18, 31, 75 alles nur Zahlen.  

0

Was möchtest Du wissen?