Männer vestehen: Möchte er mich einmal treffen oder eine Sex Beziehung/Freundschaft Plus führen?

9 Antworten

Hey,
das ist für mich schwer zu sagen aber ich könnte mir vorstellen das er jemanden sucht mit dem er Sex haben kann.
Wobei ich das jetzt nicht sagen kann, ich an deiner stelle würde ihn ansprechen ob er wirklich mit dir schlafen möchte oder nicht ob er vielleicht sogar mehr will als nur Sex.
Als aussenstehender ist es schwer das zu sagen.
Aber wie hier manchmal gesagat wird das alle Männer nur Sex wollen, das stimmt nicht. Klar es gibt dieser Männer aber nicht alle sind so.
Um auf meine eigentlich Antwort zurück zu kommen du solltest mit ihm sprechen was er wirklich will und erst einmal schauen was dann passiert.

LG

Phoenix12215

Diese Frage solltest du dir selber stellen, was er von dir will. Die Aussage, eine lockere Beziehung deutet daraufhin, dass er keine feste Bindung möchte,aber gegen Sex nichts einzuwenden hätte. So würde ich seine Antwort bewerten wollen. Nun liegt es an dir, ob du dich mit ihm mehrmals treffen willst und es eben dabei zum Sex kommt, oder Sex nur dann, wenn du eine feste Bindung möchtest. Die Entscheidung triffst du alleine.

Ich kann es immer nicht begreifen, wieso Frauen sich auf sowas einlassen! Er wollte nur Spaß haben , DU als Person bist in dabei völlig egal! Jede Frau sollte sich dafür zu schade sein!

Hmm. Als ob Frauen immer was gegen lockere Beziehungen hätten. Lange nicht alle sind prüde, frigid und auf Geld und Heirat aus

0

Wie kann man bei einem Date zum Sex übergehen?

Hay Leute,

um 1 kommt ein Mädchen zu mir und wir beide wissen dass wir uns nur zum Sex treffen jedoch haben wir das nicht direkt ausgemacht im Chat.


Meine Frage: wie kann ich beim Treffen mich annähern und zum Sex übergehen ohne das es komisch wirkt 

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Liebe nach einmal treffen!

Hi, ich habe mich mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich vorher auch schon geschrieben hatte, weil sie mich mal bei facebook angeschrieben hat... da hat sie mir auch schon geschrieben, das sie mich süß und sehr nett findet, so wie ich schreibe und von fotos.. jetzt haben wir uns halt getroffen und sie ist wirklich sehr nett und wir haben uns auch irgendwie verliebt. das ist ja auch sehr schön. wir haben uns halt auch geküsst und gekuschelt. nur ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt, weil sie und ich ja auch uns so schnell verliebt haben. das ist ja eigentlich eher unnormal nach einem treffen und ein bisschen schreiben. was meint ihr dazu? ich will jetzt nicht wieder mit ihr auseinander kommen oder so. aber wie lässt sich das so erklären? so schnell hab ich mich noch nie verliebt!

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

Was für einen Spaß will Sie?

Sie (30) , ich (21) hatten uns im Club kennengelernt und auch nebenbei getanzt und gequatscht... . Über Fb schreiben wir, Whatsapp nicht da sie ihre Nummer nicht geben will. Ich habe ihr klar gesagt das ich keine Beziehung will sondern einfach meinen Spaß haben will, dazu auch Sex. Sie sagte sie will auch ihren Spaß , war positiv drauf und zeigte auch sexuelle Interesse.

Wir hatten ein Treffen bzw Date im Bar, hatten viel Spaß, aber sie wollte nicht küssen und kammen nicht zum Sex. Sie wollte nicht, dass sie zu mir oder ich zu ihr nach Zuhause was unternehmen...

Ich schrieb nach einem zweiten Treffen und sie willigte gerne ein...

So nun zu meine Frage: Will sie Sex oder nicht? Wenn ja, wie oft noch treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?